Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Mateen Saifullah – Fahrschule Star

Lezione Prezzo CHF
Automobile
80
Automobile
(im 10er-Abo) 75
Automobile
(im 20er-Abo) 70
Taxi (Cat. BPT)
80


Interesse per Fahrschule Star

Veicoli



Riconoscimenti

6    Nessun premio annunciato



Recensioni (6)

am 28.11.2022
Geduldig, erklärt gut
Blerta Ha am 06.05.2021
Bei Mateen freut man sich jedes Mal auf die Fahrstunden mit ihm. Er ist ein sehr humorvoller, freundlicher und kompetenter Fahrlehrer und das Fahren mit ihm macht einfach riesen Spass! Ausserdem ist er sehr geduldig und erklärt alles auch mehrmals wenn es sein muss. Er ist der BESTE Fahrlehrer den man nur haben kann und ich kann ihn euch nur wärmstens empfehlen!!
armin mahnoudi am 20.12.2020
Macht immer spass! Er ist immer ehrlich und bringt dir alles schnell und fehlerfrei bei! Einfach der beste fahrlehrer
am 18.11.2020
Mateen hat eine sehr angenehme persönlichkeit und dies macht es sehr abgenehm zusammen mit ihm zu fahren. Er ist geduldig und erklärt mir die Techniken sehr gut. Er ist Zielbewusst und lustig und daher ist er der aller beste. Ich fahre jedesmal extra 1 Stunde Zug um bei Ihm Fahrstunden zu nehmen.
am 17.12.2018
Ist freundlich, geduldig & sehr nett. Er kann auch alles gut erklären und würde es auch 100 mal machen, bis ich draus komme.