Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Joy Liton Roy – Verkehrsschule Florin AG

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(45 Min., Schaltung) ab 70
Automobile
(45 Min., Automat) ab 80
Moto (Cat. A1)
(45 Min.) ab 60
Moto (Cat. A)
(45 Min.) ab 70
Simulazione di esame (Cat. A1/A)
(75 Min.) ab 65
Simulazione di esame (Cat. A1/A)
(75 Min.) ab 85
Taxi (Cat. BPT)
(45 Min.) ab 70
Esame di guida
(45 Min.) ab 70
Corso Prezzo CHF
Corso di primo soccorso
(inkl. Ausweis) 60
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) ab 80


Interesse per Verkehrsschule Florin AG

Veicoli

VW Golf VII (Schaltgetriebe/Automatikgetriebe)


Info su Joy Liton Roy

Unsere Motivation lautet: "Qualität muss nicht teuer sein"

Wir bieten das beste Preis- Leistungsverhältnis und sind davon überzeugt, dass wir lässige und lehrreiche Stunden miteinander verbringen werden!

Standorte: Aarau, Olten

Riconoscimenti

9    Molto buono istruttore di guida 2016 , 76. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Recensioni (79)

Tomislav Bicanic am 26.11.2023
Ich habe beim Fahrlehrer Motorrad Grundkurs gemacht. Kann nur sagen dass Er alles ganz deutlich geklärt und gezeigt hat... Sehr nette Fahrlehrer. Ich empfehle zu jedem kandidat.
Mrinal Mazumder am 21.05.2023
Der beste Fahrlehrer der Welt!
Francesco F am 06.08.2021
FP Nicht bei ihm gemacht. jedoch mogelt er mit den bewertungen.lässt sich von kollegen die nicht mal bei ihm die prüfung absolviert haben gute bewertungen generieren.zudem ist er sicherlich zu hinterfragen. Ich habe meine meinung zu diesem individium.
Dawa Dingchen am 08.01.2017
I think he (Joy) is very patient and good teacher that i feel .
Nicole Hiller am 04.01.2017
Ich hatte lange gewartet um die prüfung zu machen weill ich immer angst hatte.. doch joy gab mir die sicherheit das ich es schaffen kann und nahm mir die angst.. durch seine sympathie und geduld.. dank ihm kann ich auto fahren ohne angst