Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Silvia Trinkler – Fahrschule TRI-Line GmbH

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(50 Min.) 100
Automobile
(im 5er-Abo) 98
Automobile
(im 10er-Abo) 95
Corso Prezzo CHF
Corso di teoria
(90 Min.) 60
Corso di primo soccorso
(inkl. Ausweis) 130
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) 250


Interesse per Fahrschule TRI-Line GmbH

Veicoli

Ford Kuga (Automat), Renault Megan (geschaltet)


Info su Silvia Trinkler

Wenn wir uns bei einer Lehrperson wohl fühlen, können wir gut und effizient lernen. Unsere Kunden sollen in einer entspannten und angenehmen Atmosphäre das Auto fahren lernen!

Wir zeichnen uns durch Effizienz, Geduld und Einfühlungsvermögen aus. Selbstverständlich besitzen wir auch das nötige Fachwissen um dich optimal auf den Verkehr vorzubereiten.

Wir bieten Fahrstunden mit Schalt- und Automatikgetriebe sowie mit Handycap-Fahrzeugen an.

Riconoscimenti

6    Nessun premio annunciato



Recensioni (18)

am 16.03.2022
Meine Fahrprüfung habe ich schon 2007 bestanden, bin danach aber nie Auto gefahren. Nun da ich ein Auto zur Verfügung habe, wollte ich es auch nutzen. Ich habe nochmals Fahrstunden bei Silvia genommen. Sie hat mich perfekt auf meine erste Autofahrt ganz alleine vorbereitet!!! Umfassend, strukturiert, motivierend und fröhlich. Sie ist auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat mir Mut gemacht. Danke an Silvia!
Romy Schnorf am 11.02.2022
Sylvia war von Anfang an sehr geduldig und hat sich meinen Stärken/Schwierigkeiten gut angepasst!
Timea Schlapbach am 09.02.2022
Sehr zufrieden, strukturiert, lehrreich, sympatisch,
am 09.02.2022
Silvia ist eine offene lebensfreudige Person die auf ihre Fahrschüler individuell eingeht, sieht was diese baruchen und unterstütz sie dort. Man fühlt sich bei Silvia sehr gut aufgehoben, mit ihrer optimistischen Art machen alle Fahrstunden auch freude. Silvia ist professionel, sicher und hat viel Erfahrung diese spürt man auch bei ihr, sie hat viele gute Tricks und Tipps. Ich würde jederzeit erneut zu uhr in die Fahrstunde gehen.
Mara Girardi am 01.12.2021
Ich wurde ernst genommen sowie auch meine Fähigkeiten beim Fahren. Es wurde sehr intensiv auf meine Nervosität bezüglich der Prüfung eingegangen. Ich habe mich stets auf die Fahrstunden gefreut und wurde auf meine Bedürfnisse abgestimmt, betreut.