Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Tom Schroth – tomdrive

Premium
Lezione Prezzo CHF
Automobile
50 Min. 90
Automobile
im 10er-Abo 850
Automobile
50% Rabatt auf die erste Lektion
Lezione di prova
60 Min. 60
Esame di guida
45 Min. 90
Rinnovamento
45 Min. 60
Corso Prezzo CHF
Corso di teoria
60 Min. 45
Corso di primo soccorso
inkl. Ausweis 120
Sensibilizzazione
inkl. Lehrmittel 200


Interesse per tomdrive

Veicoli

Mazda 3 Schalt- und Automatikgetriebe


Info su Tom Schroth

Ich habe mir immer einen Fahrlehrer gewünscht, der: - Geduldig ist... - mich Ernst nimmt... - bei dem ICH im Mittelpunkt stehe... - meinen Bedürfnissen entsprechend, mir ein massgeschneidertes Ausbildungsprogramm zusammenstellt so, dass es mich optimal vorwärtsbringt... - für offene Fragen immer für mich da ist, auch nach der Führerprüfung... - mir alles so erklärt, dass ich immer weiss, was, wie und warum ich es so machen muss... - mich nicht abzockt und mir nur soviele Fahrstunden verkauft, die ich auch wirklich benötige, um verkehrssicher am heutigen, hektischen Strassenverkehr stehts Unfallfrei teilzunehmen... DU dir auch... ? Dann bist DU bei mir genau richtig! Ich freue mich auf Dich! "tomdrive" steht für deine kompetente, zielorientierte und stressfreie Fahrausbildung zu einem sicheren Verkehrsteilnehmer im Raum Baden und Umgebung... - Deine regionale Fahrschule in der DU das Tempo bestimmst und nach den neuesten Methoden ausgebildet wirst. - Treffpunkt: Nach Vereinbarung...

Riconoscimenti

6    Nessun premio annunciato



Recensioni (2)

Corsin Anderle am 13.12.2022
Sehr nette und offene Persönlichkeit. Jede Fahrstunde hat spass gemacht. Dennoch hat Tom immer tipps gegeben und geholfen.
am 04.11.2022
Er hatte mir alles gut erklärt und meine Unsicherheiten weg genommen. Nahm sich Zeit wenn ich Schwierigkeiten hatte, insgesamt sehr gut.