Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Roger Etter – Star Drive Fahrschule

Premium
Lezione Prezzo CHF
Automobile
(50 Min.) ab 80
Rimorchio automobile (Cat. BE)
(50 Min.) 140
Taxi (Cat. BPT)
(50 Min.) 100
CorsoPrezzo CHF
Sensibilizzazione
200


Interesse per Star Drive Fahrschule

Veicoli

Audi A3 Quattro ( Schaltgetriebe)


Audi Q2 ( Automat)


Anhänger Ausbildung


Info su Roger Etter

Fahrsicherheit und Effizienz stehen immer an oberster Stelle; gearbeitet wird mit modernsten Fahrzeugen, Medien und Hilfsmitteln. Während meinen Lektionen sind Gewissenhaftigkeit, Ehrlichkeit und Pünktlichkeit selbstverständlich.

Im Vordergrund steht ganz klar, dass du dich als Fahrschüler/in wohl und gut aufgehoben fühlst – du sollst dich auf die Fahrstunde(n) freuen und brauchst keinerlei Ängste davor zu haben. Jeder hat einmal angefangen! Gerne stehe ich dir auf dem Weg zur Autoprüfung mit Rat und Tat zur Seite.

Riconoscimenti

8    Top istruttori di guida (Miglior del cantone) 2019 , 35. Posto / Spazio

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton St. Gallen gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 35.


8    Top istruttori di guida (Miglior del cantone) 2017 , 15. Posto / Spazio

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton St. Gallen gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 15.


8    Top istruttori di guida (Miglior del cantone) 2016 , 6. Posto / Spazio

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton St. Gallen gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 6.


Recensioni (311)

Raffi Egger am 06.10.2019

Cool schnell und lustige Fahrstunden

am 06.10.2019

Professionelle Ausbildubng

am 06.10.2019

Top Unterricht

am 02.10.2019

Roger ist ein super Fahrlehrer. Hatte immer sehr viel Geduld und vor allem hat er mich beim fahren immer sehr motiviert. War bei jeder Fahrstunde in top Laune und konnte mir das fahren sehr schnell beibringen!

Brigitte Andres am 30.08.2019

Sympatische Leute, man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Sehr professionelle Umgangsweise. Klare und verständliche Instruierungen, welche man sofort umsetzen kann, sodass man sehr schnell lernt und schnelle Fortschritte macht. Herzlichen Dank für alles!