Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Filippo Scirocco – Scirocco Fahrschule

Filippo Scirocco insegna a: Deutsch, Italienisch, Französisch, Englisch
Lezione Prezzo CHF
Automobile
(45 Min.) 100
Automobile
(im 10er-Abo) 95
Automobile
(im 20er-Abo) 85
Corso Prezzo CHF
Corso di primo soccorso
100
Corso di teoria
(60 Min.) 60
Sensibilizzazione
150


Interesse per Scirocco Fahrschule

Veicoli

SEAT Leon FR TDI (Manuell)


PEUGEOT 307CC (Automatik)


Info su Filippo Scirocco

Während meiner Ausbildung zum Fahrlehrer wurde ich von Halide Studer (Superfahrlehrerin 2013 und 2015) entdeckt und konnte als Praktikant bei ihr immens viel lernen. Seit meinem bestandenem Diplom, trete ich immer noch als Mitglied des Studer-Teams mit eigenem Label "Scirocco Fahrschule" auf. Das Autofahren hatte ich schon immer im Blut und es ist meine grosse Leidenschaft. Meine langjährige Erfahrung rund um's Auto möchte ich jetzt dir zur Verfügung stellen! Jung, dynamisch, geduldig, einfühlsam und doch sehr zielgerichtet.. Mit diesen Eigenschaften führe ich DICH nicht nur gekonnt zum Fahrausweis, sondern es ist mein wichtigstes Anliegen, dich nachhaltig zu einem/r guten Autofahrer/in zu machen!

Riconoscimenti

6    Nessun premio annunciato



Recensioni (8)

Vera Grubenmann am 17.10.2021
Immer flexibel und für meine Bedürfnisse da! Bei ihm kann nichts schief gehen! Top!
am 03.09.2019
Super Fahrlehrer! Sehr geduldig, nett und menschlich.
Natalie Novy am 31.08.2019
Liebe Filippo Het mir öppert vor eim Jahr gseit, dass ich ab hüt selbständig äs Auto fahre cha, het ich ihn usglachet. Nach es paar gscheiterete Versüech bi anderne Fahrlehrer hani s Autofahre für mich abgschriebe, mit dinere geduldige, ruhige und glassene Art häsch du mich allerdings durch d Fahrprüefig bracht. Ich cha dir gar nöd säge, wie dankbar ich dir dafür bin. Mit dinere geduldige, ruhige und glassene Art häsch du mich durch d Fahrprüefig bracht. Anderi Fahrlehrschuele chönt sich würkli e Schiibe vo dir abschniede DankeDankeDanke
Debora Huber am 22.08.2019
Er hat wirklich sehr Erfahrung und Geduld. Er konnte mir meine Ängste nehmen und ich sah schon bald echte Verbesserungen. Die Fahrstunden haben sehr viel Spass gemacht und waren sehr lehrreich. Er kann gut erklären und bringt einem den Sinn dahinter näher.
Azam Nuwais am 02.07.2019
Super nett und sehr freudlich