Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Sascha Wildi – Sascha's Fahrschule

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(50 Min.) 85
Moto
(50 Min.) 85
Corso Prezzo CHF
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) 230
Corso moto 1 + 2
320
Corso moto 1 - 3
480
Corso moto 2a + 3
240


Interesse per Sascha's Fahrschule

Veicoli

Peugeot 208 (Schaltgetriebe)


Peugeot 5008 (Automatikgetriebe)


Info su Sascha Wildi

Ich begrüsse dich bei meiner erfahrenen und viel bewährten Fahrschule in Rupperswil, die in der Region Aargau/Lenzburg tätig ist.

Bei mir kannst Du Fahrstunden für Auto (Kat. B) und Motorrad/Roller (Kat. A1/A) besuchen. Ebenso den Motorrad-Grundkurs (GK) und den Verkehrsunterricht (VKU).

Es würde mich sehr freuen, dich in meiner Fahrschule zu begrüssen und dich auf dem Weg zum Führerausweis begleiten zu dürfen.

Riconoscimenti

6    Nessun premio annunciato



Recensioni (5)

Tabea Sigrist am 11.11.2021
Freundlich, hilfsbereit und unterstützende Art des Fahrlehrers. + ich habe bestanden
Stephan Kräuchi am 12.11.2013
Super freundliche Person. Sehr zuvorkommend und flexibel. Er bereitet einen sehr gut auf die Fahrprüfung vor.
am 06.03.2013
Immer gut drauf, hat Humor. Bereitet sehr gut auf die praktische Fahrprüfung vor. Ist nicht pingelig mit der Zeit wenn man ein bisschen drüber ist. Nur Positives, nichts negatives!
am 23.08.2012
Er esch nett er brengts guet bi sogar vku esch lostig gsie
am 16.08.2012
Freundlich, Kollegial, Sehr gute Vorbereitung für die praktische Fahrprüfung, Fragen werden gut und genau beantwortet, in der Nähe