Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Samuel Fehr – Fahrschule Fehr

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(50 Min.) 90
Automobile
(75 Min.) 130


Interesse per Fahrschule Fehr

Veicoli

Audi A3 S-line (Schaltgetriebe)


Info su Samuel Fehr

Durch meine Berufserfahrung biete ich dir einen individuell auf dich abgestimmten Fahrunterricht. In meinen Lektionen setze ich eine Vielfalt von Methoden ein, um dir die Regeln der Verkehrssicherheit zu vermitteln. Dabei ist mir wichtig, dass ich auf dein Arbeits- und Lerntempo eingehe. 

Auch das private Autofahren unterstütze ich. Deshalb gebe ich dir gerne nach unseren Lektionen freiwillige Hausaufgaben mit, damit du das Erlernte zu Hause noch einmal wiederholen kannst. 

Meine Kompetenz, dein Lernwille und nicht zuletzt den guten Kontakt zu den Behörden sind der Garant für deine erfolgreiche Führerprüfung. Ich freue mich, dich demnächst unterrichten zu dürfen und zusammen mit dir ein neues Kapitel in deinem Leben zu beginnen.

Riconoscimenti

6    Nessun premio annunciato



Recensioni (5)

am 06.05.2021
Samuel hat mich von Anfang an super auf meinen Führerschein vorbereitet. Bei den Fahrlektionen konnte ich sehr viel lernen und ich habe stark profitiert. Die Atmosphäre beim Fahren war immer sehr angenehm und ich fühlte mich nie gestresst o.ä. Ich bin beim ersten Versuch der praktischen Fahrprüfung durchgekommen und kann nach den Fahrstunden sagen, dass ich mich dank Samuel sicher im Verkehr zurechtfinde. Somit kann ich Samuel Fehr als Fahrlehrer nur empfehlen!
Paula Bonavia am 04.11.2020
I would not hesitate to highly recommend Samuel to prepare for the driving test both for the first time and to change the foreign driver's license. He explains everything in detail, as many times as necessary. He has given me all the tips to pass the exam. My experience was excellent.
Malena Surer am 16.01.2020
Samuel ist ein sympathischer Fahrlehrer, der immer rücksichtsvoll mit mir umgegangen ist. Er ist mit mir die Prüfungsstrecken mehrmals durchgegangen und so habe ich auch die Prüfung beim ersten Mal bestanden. Allgemein ist Samuel ein cooler Fahrlehrer. Ich kann ihn jedem weiter empfehlen.
Giulia Weber am 13.12.2017
Angenehme und lockere Stimmung, freundlich, cool...
Joel Zuppinger am 03.12.2013
Samuel Fehr ist ein junger und engagierter Fahrlehrer. Auch in herausfordernden Situationen blieb er ruhig und vermittelte mir die nötige Sicherheit. Ich habe die Prüfung beim ersten Mal bestanden, was ich seiner korrekten und doch kollegialen Art zu verdanken habe.