Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Reto Rösch – Fahrschule Rösch

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(50 Min.) ab 75
Moto
(50 Min.) 87
Moto
(im 5er-Abo) 84
Rimorchio automobile (Cat. BE)
(50 Min.) ab 65
Taxi (Cat. BPT)
(50 Min.) 89
Camion (Cat. C)
(50 Min.) ab 150
Remorque camion (Cat. CE)
(50 Min.) 190
Camper (Cat. C1/D1)
(50 Min.) 140
Autocar/Bus (Cat. D)
(50 Min.) 190
Corso Prezzo CHF
Corso di primo soccorso
(inkl. Ausweis) 100
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) 220
Corso moto 1 + 2
320
Corso moto 1 - 3
480
Corso moto 2a + 3
240


Interesse per Fahrschule Rösch

Veicoli

Citroën C4 (Schaltgetriebe)


Renault Megane (Schaltgetriebe)


Ford Fiesta (Schaltgetriebe)


Ford Focus (Schaltgetriebe)


Citroën C3 (Schalt-/Automatikgetriebe)


Renault Clio (Schalt-/Automatikgetriebe)


Scania (Schaltgetriebe)


Info su Reto Rösch

Ziel meiner Ausbildung ist es, Ihnen die Fähigkeiten zu vermitteln, sich sicher, verantwortungsvoll, partnerschaftlich und umweltbewusst im Strassenverkehr zu präsentieren. 

 

Die Fahrschule Rösch hat es sich zur Aufgabe gemacht, Fahrschüler/innen aller Kategorien nach pädagogischen, didaktischen und ethischen Grundsätzen auszubilden und dies auf einem hohen Ausbildungsniveau.

Riconoscimenti

6    Nessun premio annunciato



Recensioni (2)

am 18.11.2020
- Sehr angenehme PErson - Langsames Erlernen der Grundlagen, dafür schon von Anfang an sicher auf der Strasse - Sehr geduldig, kann gut erklären
David Sutter am 11.03.2017
Reto ist ein sehr netter und umgänglicher Mensch. Er ist stets höflich und freundlich. Durch sein gepflegtes Erscheinungsbild ist er professionelles Auftreten gewohnt. Seine Argumentationen sind überaus überzeugend und beweisen ein breites Fachwissen so wie einen hohen Ausbildungsstatus. Seine fahrerischen Fähigkeiten runden seine humorvolle Persönlichkeit ab.