Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Piero Curcio – Fahrschule Curcio

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(50 Min.) 88
Automobile
(im 5er-Abo) 86
Automobile
(im 10er-Abo) 83
Automobile
(im 15er-Abo) 80
Corso Prezzo CHF
Corso di primo soccorso
(inkl. Ausweis) 99
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) 150
Corsi 2 fasi (Corso 1)
ab 350
Corso 2 fasi (Corso 2)
ab 390


Interesse per Fahrschule Curcio

Veicoli

BMW Coupe (Schaltgetriebe)


BMW 1er (Automatikgetriebe)


Info su Piero Curcio

Mit mir erfolgreich zum Führerausweis!

Riconoscimenti

6    Nessun premio annunciato



Recensioni (6)

am 17.11.2020
Sehr ruhiger und geduldiger Fahrlehrer. Während der Fahrt herrschte immer eine sehr lockere und angenehme Stimmung. Sehr streng aber guter Lehrer. Fehler wurden sofort korrigiert und nie wieder gemacht.
Donart Shaqiri am 21.11.2019
es war toll habe mit wenigen stunden viel von ihm gelent und preislich sehr gut
Iryna Slichna am 26.10.2018
Fahrlehrer mit Erfahrung Ist ein guter Begleiter durch die Ausbildung. Gab mir immer gute Feedbacks um die Prüfung zu bestehen. Streng, aber Fair! An der Prüfung fand ich das gleiche Level. Danke Piero
Sindy Steiner am 26.07.2018
piero geht auf die Schwächen des Fahrschülers ein und wandelt diese zu Stärken um. und seine fahrzeuge gefielen mir :)))
am 14.01.2018
Sehr guter und netter Fahrlehrer mit viel Erfahrung.