Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Géraldine Enderli – PERFECT DRIVE Fahrschule

Lezione Prezzo CHF
Automobile
1 Lektion 85
Taxi (Cat. BPT)
1 Lektion 95
Corso Prezzo CHF
Corso di primo soccorso
Dauer 2 Tage / insgesamt 10 Stunden 99
Sensibilizzazione
Dauer: 4 Abende à 2 Stunden 199


Interesse per PERFECT DRIVE Fahrschule

Veicoli

Seat Ibiza FR Evolution (Automat&Handschaltung)


Info su Géraldine Enderli

Gerne stelle ich mich vor: Obwohl ich mich schon immer für coole Autos interessierte, begann meine berufliche Laufbahn mit einer Lehre als Malerin. Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung erwarb ich das höhere Wirtschaftsdiplom. Anschliessend habe ich mich weitergebildet zur Eidg. Techn. Kauffrau. Nachdem meine Familie und Freude wiederholt zu mir sagten: Du wärst doch auch eine tolle Lehrerin... war die logische Folgerung, dass ich eins und eins zusammengezählt habe und mich für die Ausbildung zur Fahrlehrerin entschloss. Nach einer intensiven Ausbildung darf ich nun meinen Traumberuf als Eidg. Dipl. Fahrlehrerin ausüben. Ich schätze es, dass jeder Tag abwechslungsreich ist und ich viele neue Menschen kennenlerne, welche ich bei einem wichtigen Schritt im Leben begleiten darf. In meiner Freizeit fahre ich gerne eine Spritztour mit meiner alten, schön restaurierten Vespa oder verbringe Zeit mit meiner Familie und Freuden und geniesse das Leben. Bis zur Fahrlehrerausbildung war ich 10 Jahre lang in der Feuerwehr Wil im Pikettzug als Unteroffizier. So, nun hast du schon einiges von mir erfahren... Jetzt freue ich mich, dich bald kennen lernen zu dürfen...

Riconoscimenti

6    Nessun premio annunciato



Recensioni (17)

Sophia Hauenstein am 02.04.2021
Géraldine ist die beste Fahrlehrerin die man haben kann! Mit ihr an der Seite fühlt man sich einfach wohl & gut aufgehoben! Sie ist sehr geduldig und es macht sehr Freude mit ihr zu lernen. Ich bin sehr dankbar, dass ich bei Géraldine Fahrstunden nehmen durfte. Danke für alles!
Lana Mijajlovic am 21.12.2020
Ich suchte sehr lange eine gute Fahrschule, da mich sehr viele abgelehnt haben weil ich lange arbeite, hatte mich Géraldine direkt ohne Problem angenommen und sie sagte für sie wäre das sicherlich kein Problem!! und Leute ich sage euch!!, sie ist die beste Fahrlehrerin!! Sie macht ihren Job so professionell!! Géraldine ist eine sehr offene, fröhliche, freundliche, herzige und aufgestellte Person mit ihr kann man bei den Fahrstunden sehr viel lachen und man hat es immer lustig miteinander und man lernt so viel und auch sehr schnell!! Ich kann euch diese Fahrschule zu 100% nur weiterempfehlen!! ❤❤
am 10.12.2020
Von Anfang an war es einfach und unkompliziert
Karlleny Sanchez am 26.11.2020
Sie ist eine sehr geduldige Fahrlehrerin, es hat immer Spass gemacht, mit ihr zu lernen. Vielen Dank Géraldine
Tatiana Vadini am 14.11.2020
Super tolle Fahrlehrerin, sehr geduldig und nett.