Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Orlando Basile – Fahrschule Basile

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(50 Min.) 85
Corso Prezzo CHF
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) 250


Interesse per Fahrschule Basile

Veicoli

Opel Corsa (Schaltgetriebe)


Info su Orlando Basile

Ich biete dir den Weg zu einer mobilen Zukunft. In meiner Fahrschule kann ich dich auf dem Weg zum Führerschein kompetent begleiten. Ob für Autofahrstunden oder Motorradkurse, ob Theorie oder Verkehrskundeunterricht, Weiterbildungskurse oder einfach Auffrischungsstunden, biete ich dir gerne Lektionen an. Mit Geduld und Ausdauer erreichen wir gemeinsam unsere Ziele.
Seit 1992 führe ich in Sursee als staatlich geprüfter Fahrlehrer meine Auto- und Motorradfahrschule. 

Riconoscimenti

6    Nessun premio annunciato



Recensioni (4)

am 04.02.2020
Top wirklich cooler Typ
Shania Beck am 07.10.2016
Er hat mich super auf das Fahren vorbereitet und ich könnte nicht zufriedener sein.
Nadine Bieri per Automobile am 29.07.2016
Sehr aufgestellt und kompetent
Michaela Hummel per Automobile am 29.07.2016
Bester Fahrlehrer!!!!! Klare Anweisungen. Fahrprüfung beim 1. Mal bestanden.