Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Nadine Spezzacatena-Frei – Fahrschule Daniel Frei

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(50-60 Min.) ab 88


Interesse per Fahrschule Daniel Frei

Veicoli

Riconoscimenti

21    ottimo istruttore di guida 2024 , 31. Posto / Spazio



21    ottimo istruttore di guida 2023 , 61. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 61.


Recensioni (25)

Milena Vecchio am 24.05.2024
Nadine isch immer guet druffe gsi, het dich immer Motiviert und mit ihre fahre isch sehr agnehm gsi. Isch zwar e schnelli sach gsi aber wür min Führerschie immer und immer wieder bi ihre mache.
am 20.03.2024
Nadine war mir ab dem ersten Moment an sehr sympathisch. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und es war sehr angenehm mit ihr. Sie hat viel Geduld und nimmt sich für die Dinge, welche nicht auf anhieb funktionieren viel Zeit um diese zu üben und zu verbessern. Ich kann sie nur empfehlen! Ihre Fahrstunden haben mir sehr Spass gemacht! Durch ihre Fahrstunden und Inputs konnte ich meine Fahrprüfung erfolgreich bestehen. Wenn ich wieder einmal Fahrstunden nehmen müsste, würde ich wieder zu ihr gehen :)
Luca Ammann am 11.03.2024
Immer gute Tipps gegeben, top auf die prüfung vorbereitet und ich brauchte nur 6.5 fahrstunden bis zur prüfung.
am 21.10.2023
sehr angenehme Fahrstunden, sie beteitet einem optimal auf die Prüfung vor
Y G am 01.10.2023
Die Fahrstunden bei Nadine waren gut strukturiert und aufgebaut. Man lernte jede Stunde etwas Neues und sie gab einem wertvolle Tipps. Mit ihrer sympathischen und positiven Art hat man sich immer wohl gefühlt. Ebenfalls ein grosses Plus sind die flexiblen und unkomplizierten Terminvereinbarungen. Ich kann Nadine nur wärmstens weiterempfehlen - nochmals vielen Dank!