Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Naci Pinarci – WAY Fahrschule

Premium
Lezione Prezzo CHF
Automobile
(45 Min.) 95
Automobile
(im 10er-Abo) 88
Automobile
(im 15er-Abo) 85
Automobile
(im 20er-Abo) 82
Contributo previdenziale
120
Automobile
Probelektion 50
Corso Prezzo CHF
Sensibilizzazione
220


Interesse per WAY Fahrschule

Veicoli



Info su Naci Pinarci

Als gelernter Automechaniker mit einer besonderen Leidenschaft für Oldtimer bringen wir Ihnen nicht nur bei, wie man fährt, sondern auch, wie man sicher und verantwortungsbewusst am Verkehr teilnimmt.

Riconoscimenti

6    Nessun premio annunciato



Recensioni (4)

Patrick Quednau am 21.12.2022
Eine wirklich sehr empfehlenswerte Fahrschule ! Naci ist ein sehr offener, ruhiger und geduldiger Fahrlehrer der einem in jeder Situation ein sicheres Fahrgefühl vermittelt ! Ich würde immer wieder zu ihm kommen wenn ich heute nicht bestanden hätte :) Vielen Dank für die gemeinsame Zeit und den von dir sehr gut strukturierten VKU Nur weiter zu empfehlen :) Weiter so und ganz liebe Grüße. Patrick
Basil Züllig am 02.11.2022
Naci ist nicht nur ein super Fahrlehrer, sondern es macht auch richtig spass. Er ist gut organisiert, flexibel und macht faire Preise. Immer humorvoll aber doch seriös, sodass man auch richtig was lernt. Naci bringt jeden und jede durch die Prüfung!
Tsering Dorjee am 09.02.2022
Way fahrschule finde ich personlich sehr gut und sehr nett mit die fahrschuler Danke
am 14.08.2020
alles super