Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Besnik Syla – Niki's Fahrschule

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(50 min.) 95
Automobile
(im 5er-Abo) 92
Automobile
(im 10er-Abo) 89
Contributo previdenziale
100


Interesse per Niki's Fahrschule

Veicoli



Info su Besnik Syla

Hallo Zusammen,


Mein Name ist Besnik Syla, aber mich nennen alle „Nik“. Letztes Jahr nahm ich eine neue Herausforderung in Angriff und wollte anerkannter Fahrlehrer werden.
Ich freue mich sehr, dass ich an meinem Traum fest gehalten habe und siehe da – heute darf ich angehende Fahrschüler / Innen unterrichten und zur praktischen Prüfung begleiten. Ich arbeite sehr gerne mit verschiedenen Menschen und Charakteren zusammen. Ich bin offen, transparent, direkt und motiviere Fahrschüler / Innen an Ihrem Traum zu halten und hart dafür zu arbeiten.

Riconoscimenti

6    Nessun premio annunciato



Recensioni (1)

am 30.11.2023
Bester Fahrlehrer