Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Latif Koca

Lezione Prezzo CHF
Automobile
-


Interesse per Latif Koca

Veicoli

Riconoscimenti

6    Nessun premio annunciato



Recensioni (14)

Kevin Adamer am 24.12.2019
Latif hat alles sehr ausführlich und interessant erklärt, mit vielen unterschiedlichen Hilfsmittel, wie Tablet, Bilder, Modellautos, oder Zeichnungen. Stehts bemüht alles wichtige zu vermitteln und einprägsam zu gestalten. Gerne hat er auch ein zweites oder drittes mal Anlauf genommen, bis alle Manöver einwandfrei beherrscht wurden. Vielen Dank Latif, dass du mich durch die Fahrprüfung begleitet hast!
Ömer Öztürk am 23.11.2019
Alles super, guter Lehrer, man lernt schnell
Mehmed Akalin am 16.11.2019
Mein Fahrlehrer konnte mir alles perfekt beibringen und es herrschte immer eine angenehme Atmosphäre während der Fahrstunde. Ich hatte viel Spass mit ihm und trotzdem konnten wir auch ernst und konzentriert bleiben.
Dogukan Arslan am 15.11.2019
Er ist ein Humorvoller , Sympatischer Fahrlehrer
am 15.11.2019
Er ist immer sehr auf meine Schwächen eingegangen und hat mit mir super daran gearbeitet, diese zu verbessern. Ausserdem hat er mich auch immer gelobt, wenn ich etwas schon gut konnte. Man merkte, dass Ihm nicht nur wichtig war das man die Prüfung besteht, sondern das man auch gut und sicher fahren kann.