Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Peter (Pit) Graf – Fahrschule Let's Drive

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(60 Min.) 105
Automobile
(60 Min., im 10er-Abo) 95
Automobile
(60 Min., Probelektion) 75


Interesse per Fahrschule Let's Drive

Veicoli

Mini (Handschaltung)


Riconoscimenti

9    Molto buono istruttore di guida 2021 , 81. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 81.


Recensioni (63)

Tran Minh am 23.11.2021
Fühlte mich ab der ersten Minute super wohl mit Pit und dem Mini! Bin sehr zufrieden mit den interessanten und abwechslungsreichen Fahrstunden. Konnte innert kurzer Zeit sehr viel lernen und er hat mich immer animiert, viel privat zu fahren und üben. Er gab mir sehr viele hilfreiche Tipps für die Prüfung und für danach. Er ist super humorvoll und absolut freundlich, und ich habe mich immer gefreut, wenn ich wieder eine Fahrstunde hatte. Ich kann Ihn wirklich für alle absolut empfehlen, zumal so gut wie alle ihre Prüfung beim 1. Mal bestehen. Danke danke danke
Onildo Fernandes am 31.10.2021
Absolut kompetent und super sympathisch. Immer gut drauf, habe extrem viel in kurzer Zeit gelernt und auch viel gelacht. Meine Empfelung in Basel und Umgebung! Er bringt dich beim 1. Mal durch die Prüfung, garantiert!
Jedida Augsburger am 20.10.2021
Der perfekte Fahrlehrer! Riesige Erfahrung, mega geduldig, immer super freundlich, besser geht es nicht. Hat extrem viel Freude gemacht, bei Pit zu lernen und die Prüfung ohne Probleme beim ersten Mal zu bestehen. Herzlichen Dank
Melanie Imbach am 30.09.2021
Pit ist ein absolut sympatischer, geduldiger und auch humorvoller Fahrlehrer. Er sieht alles und bemerkt jeden noch so kleinen Fehler. Durch seine Genauigkeit lernt man sehr viel. Ich bin ihm über alles dankbar, da ich wirklich viel Geduld brauchte. Die Geduld hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich schaffte die Prüfung beim ersten Mal und bin sehr erleichtert und happy! Für mich ist Pit einfach der beste Fahrlehrer!
Saskia Mäder am 07.09.2021
Beim ersten Versuch bestanden, Jupiiii Dies nur dank den absolut perfekten und tollen Fahrstunden! Wenn du einen Fahrlehrer suchst, der es wirklich drauf hat, dann melde dich bei der Fahrschule Let's Drive und du wirst wie ich von Pit begeistert sein! Bei jedem Fahrfehler bleibt er absolut ruhig erklärt was das Problem war und dies bis du es verstehst, auch 10x, kein Stress und eine riesen grosse Erfahrung, lassen dich immer auf die nächste Fahrstunde freuen. Viiiielen Dank für die mega tolle Zeit :)) Saskia