Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Peter (Pit) Graf – Fahrschule Let's Drive

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(60 Min.) 105
Automobile
(60 Min., im 10er-Abo) 95
Automobile
(60 Min., Probelektion) 75


Interesse per Fahrschule Let's Drive

Veicoli

Mini (Handschaltung)


Riconoscimenti

6    Nessun premio annunciato



Recensioni (44)

Noa Kälin am 17.02.2021
Hatte nach meiner Theorieprüfung per Zufall den ersten Kontakt mit Pit bei der MFP in Münchenstein. Er war mit einem Schüler dort, welcher mit dem Experten seine Prüfung absolvierte. Kurz danach hatte er die Prüfung beim 1. Versuch bestanden. 4 Wochen später sass ich schon im mega coolen Mini JCW! Die Fahrstunden waren jederzeit spitze, und der Lernerfolg optimal! Locker, super freundlich und absolut professionell ist seine Art Schüler auszubilden und somit einer der besten, wenn nicht DER BESTE Fahrlehrer in der ganzen Region!!! Auch ich habe meine Prüfung natürlich beim ersten Versuch bestanden ;-)
Sina Klemm am 10.02.2021
War eine super Zeit und eine perfekte Ausbildung, welche ich bei der Fahrschule Let's Drive mit Pit geniessen konnte. War davor bei einem anderen Fahrlehrer, und hoffte, dass ich hier nun mehr Glück habe, da ich dort die 1. Prüfung nicht bestanden hatte. Dank der riesen Erfahrung von 20 Jahren als Fahrlehrer, konnte Pit mich super für die Prüfung vorbereiten, dass es dann auch problemlos geklappt hat! Könnte mir ehrlich keinen besseren und geduldigeren Fahrlehrer vorstellen, viiiiielen Dank!
Selina Heimann am 31.01.2021
Wenn ihr einen Fahrlehrer sucht, der über eine langjährige Erfahrung verfügt, damit ihr die Prüfung locker beim 1. Mal besteht, dann kann ich euch Pit absolut empfehlen! Dazu ist er so geduldig, egal wie viele Fehler ihr macht und wie oft, er bleibt immer locker und sehr hilfsbereit! Ein Profi, und für mich die beste Fahrschule in der Region!
Andreas Berchtold am 24.01.2021
Pit ist ein super Fahrlehrer. Sehr geduldig und hilfsbereit. Ausserdem macht es sehr viel Spass mit ihm zu lernen. Er hat viele gute Tipps für jegliche Situation im Strassenverkehr. Kann ihn nur weiter empfehlen.
Thierry Frei am 19.01.2021
Bevor ich zu Pit kam, war ich bereits bei 2 anderen Fahrschulen in der Region. Jedoch waren beide schlecht, unpünktlich und hatten keine Geduld! Bei der Fahrschule Let's Drive waren die Fahrstunden super, ich habe mich jedesmal auf die nächste gefreut, da ich wirklich extrem viel gelernt habe. Pit besitzt nicht nur eine riesen Erfahrung, er hat auch die besten Nerven, bleibt bei jedem Fehler absolut ruhig und unterstützt dich in jeder Situation. Ein Profi in jeder Angelegenheit und somit zu 100% zu empfehlen! Prüfung natürlich beim 1. Versuch bestanden, danke für alles!