Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Dimitri Hirt – Fahrschule Hirt

Premium
Lezione Prezzo CHF
Automobile
(50 Min.) 90
Automobile
(im 10er-Abo) 85
Rimorchio automobile (Cat. BE)
110
Taxi (Cat. BPT)
90
Contributo previdenziale
100
Corso Prezzo CHF
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) 240


Interesse per Fahrschule Hirt

Veicoli

Volvo XC40 B5 AWD Automatik


Seat Ibiza FR Schaltgetriebe


Riconoscimenti

9    Molto buono istruttore di guida 2020 , 96. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 96.


Recensioni (10)

Michelle Zurbrügg am 15.06.2020
Es herrschte immer eine ruhige und angenehme Stimmung. Ich war gut vorbereitet für meine Prüfung und hatte auch Erfolg beim ersten Mal.
Ashok Subramanian am 07.01.2020
Dimitri knows exactly how to groom and helps in achieving License without hurdles..
Cyril Durand am 14.12.2019
Erklärt alles sehr verständlich. Ruhiger Typ, sehr sympathisch.
Barbara Walti am 14.12.2019
Herr Dimitri Hirt ist ein überaus geduldiger Fahrlehrer. Er behält immer die Ruhe, auch wenn man Fehler macht die man längst nicht mehr machen sollte Er ist immer liebenswürdig und kann sehr gut erklären. Sein Lernaufbau ist durchdacht und sein Fahrunterricht bereitet optimal auf die Prüfung vor. Ich kann Dimitri Hirt von ganzem Herzen weiterempfehlen!
am 11.12.2019
Super