Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

David Schmutz – Dave's Fahrschule

Premium
Lezione Prezzo CHF
Automobile
Doppellektion (90 Min.) 190
Moto
Doppellektion (90 Min.) 190
Corso Prezzo CHF
Corso di teoria
Einzelunterricht (90 Min.) 120
Corso di primo soccorso
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) 220
Corso moto
Pro Kurs 200


Interesse per Dave's Fahrschule

Veicoli

VW Golf 7 R-Line (Schaltgetriebe)


Info su David Schmutz

Ich bin David Schmutz (Dave), Fahrlehrer aus Leidenschaft und meine Philosophie ist es, dir auf einer kollegialen Ebene, das Fahren beizubringen. Im September 2018 habe ich meine Ausbildung zum Fahrlehrer mit Eidgenössischen Fachausweis abgeschlossen und bin seither selbstständig in der Region Ueberstorf / Flamatt (Freiburg/Bern). Mir ist es Wichtig, dass du dich als Fahrschüler bei mir wohl fühlst, sodass wir gemeinsam die besten Ergebnisse erzielen können und dir die Freude am Autofahren aufkommt:) Zielorientiert helfe ich dir damit, schnellst möglichst an die Führerprüfung zu können und zwar so, dass du dich sicher auf der Strasse fühlst! Die zusätzlichen Hausaufgaben (wie das private Fahren ausserhalb der Fahrschule), werden dir die notwendige Fahrpraxis bringen, somit kannst du dir einige Lektionen sparen.

Riconoscimenti

8    Top istruttori di guida (Miglior del cantone) 2021 , 8. Posto / Spazio

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer des Kantons Freiburg gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 8.


8    Top istruttori di guida (Miglior del cantone) 2020 , 44. Posto / Spazio

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer des Kantons Freiburg gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 44.


Recensioni (194)

Yael Baur am 26.11.2021
Dave ist sehr Geduldig hilfsbereit und Flexibel. Er erklärt verständlich und setzt theorie in praxis um
Lukas Baumann am 26.11.2021
Sehr Entspannt und gelassen. Man lernt das fahren auf einem sehr kllegialen weg.
am 26.11.2021
Es war immer sehr entspannt, aber die Fahrstunden waren immer sehr effizient. Dave war immer sehr motivierend und gut drauf. Man hat sich sehr wohl gefühlt.
am 26.11.2021
Nichts besseres als Daves Fahrschule
am 21.11.2021
Ich war mit Dave als Fahrlehrer sehr zufrieden. Er ist sehr entspannt und geduldig und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Er war immer sehr gut vorbereitet auf die Fahrstunde, mit einem Plan, Skizzen und Drohnenbildern, was kompliziertere Situationen anschaulich erklärt. Besonders geschäzt habe ich, dass er mit einem schnellen Tempo vorwärts macht und keine Zeit verschwendet mit Dingen die man mit der Zeit sowieso kann. Ausserdem ist er fair und korrekt, und verkauft nicht mehr Fahrstunden als nötig sind, dadurch kommt man im Totalen günstig durch die Prüfung.