Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

David Schmutz – Dave's Fahrschule

Lezione Prezzo CHF
Automobile
Doppellektion (90 Min.) 190
Moto
Doppellektion (90 Min.) 190
Corso Prezzo CHF
Corso di teoria
Einzelunterricht (60 Min.) 100
Corso di primo soccorso
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) 200
Corso moto
Pro Kurs 200


Interesse per Dave's Fahrschule

Veicoli

VW Golf 7 R-Line (Schaltgetriebe)


Cupra Born (Automatik)


Info su David Schmutz

Ich bin David Schmutz (Dave), Fahrlehrer aus Leidenschaft und meine Philosophie ist es, dir auf einer kollegialen Ebene, das Fahren beizubringen. Im September 2018 habe ich meine Ausbildung zum Fahrlehrer mit Eidgenössischen Fachausweis abgeschlossen und bin seither selbstständig in der Region Ueberstorf / Flamatt (Freiburg/Bern). Mir ist es Wichtig, dass du dich als Fahrschüler bei mir wohl fühlst, sodass wir gemeinsam die besten Ergebnisse erzielen können und dir die Freude am Autofahren aufkommt:) Zielorientiert helfe ich dir damit, schnellst möglichst an die Führerprüfung zu können und zwar so, dass du dich sicher auf der Strasse fühlst! Die zusätzlichen Hausaufgaben (wie das private Fahren ausserhalb der Fahrschule), werden dir die notwendige Fahrpraxis bringen, somit kannst du dir einige Lektionen sparen.

Riconoscimenti

8    Top istruttori di guida (Miglior del cantone) 2024 , 23. Posto / Spazio



8    Top istruttori di guida (Miglior del cantone) 2023 , 15. Posto / Spazio

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer des Kantons Freiburg gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 15.


8    Top istruttori di guida (Miglior del cantone) 2022 , 21. Posto / Spazio

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer des Kantons Freiburg gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 21.


8    Top istruttori di guida (Miglior del cantone) 2021 , 8. Posto / Spazio

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer des Kantons Freiburg gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 8.


8    Top istruttori di guida (Miglior del cantone) 2020 , 44. Posto / Spazio

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer des Kantons Freiburg gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 44.


Recensioni (294)

am 04.04.2024
Als Schüler konnte ich sehr viel lernen beim Dave, wie in der Theorie und Praxis. Dank Dave konnte ich die Prüfung ohne Mühe bestehen.
Da Silva Matteo am 28.03.2024
Ich finde, dass Dave ein sehr korrekter und vor allem ein sehr sympathischer Fahrlehrer ist. Auch als Person ist er toll, interessiert und "lauert" nicht! Ich empfähle es jedem, bei Dave zu gehen. Nicht vergessen: Bim Dave bisch Save!!
am 01.03.2024
Er ist ein sehr guter Fahrlehrer. Man merkt, dass er seine Arbeit gerne macht. Er hat viel Geduld mit einem und ist auch sehr sympathisch.
Zora Capdevila am 26.02.2024
War sehr angebehm und kollegial zugleich aber auch kompetent!
am 22.02.2024
Habe die Prüfung beim 1. Versuch bestanden. Der Unterricht war gut, jedoch fand ich man könnte noch ein bisschen schneller vorwärts machen. (Kommt aber auf den Lernenden draufan)