Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Dario Circhetta – Fahrschule Dario GmbH

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(45 Min.) 90
Automobile
(60 Min.) 120
Automobile
(90 Min.) 180
Rimorchio automobile (Cat. BE)
(45 Min.) 120
Corso Prezzo CHF
Corso di primo soccorso
(inkl. Ausweis) 100
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) 150


Interesse per Fahrschule Dario GmbH

Veicoli

Seat Ateca (Automatikgetriebe)


Seat Ateca (Schaltgetriebe)


Anhänger


Info su Dario Circhetta

Mein Name ist Dario Circhetta Ich bin ursprünglich Italiener, am 14. Oktober 1975 in Bülach geboren und in der Schweiz aufgewachsen. Nach meiner Schulzeit habe ich eine Lehre als Autolackierer gemacht und 11 Jahre auf diesem Beruf gearbeitet. Dort habe ich auch mein Wissen an die Jungen weitergegeben, was mir sehr viel Spass gemacht hat. Danach habe ich meinen Traum vom Fahrlehrerberuf in Angriff genommen. Dort habe ich nach wie vor mit Autos zu tun und kann auch weiterhin junge Leute ausbilden - für mich eine ideale und schöne Arbeit. Nun kann ich durch die Eröffnung meiner eigenen Fahrschule einen weiteren Schritt in meinem Leben verwirklichen. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Freunden und der Familie.

Riconoscimenti

9    Molto buono istruttore di guida 2024 , 46. Posto / Spazio



9    Molto buono istruttore di guida 2023 , 40. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 40.


9    Molto buono istruttore di guida 2022 , 48. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 48.


9    Molto buono istruttore di guida 2021 , 82. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 82.


Recensioni (175)

am 04.03.2024
Super! Ein lieber und sehr aufmerksamer Fahrlehrer.
am 04.03.2024
Dario ist ein sehr kompetenter und emphatischer Fahrlehrer. Mit seiner stetigen Freundlichkeit verwandelt er Fahrstunden zu wahren Abenteuer. Dario empfehlen ich jedem weiter, welcher wissensreiche Stunden verbringen möchte.
Yarina Nieto León am 27.02.2024
Dario ist ein super Fahrlehrer! Er ist sehr geduldig, offen und sehr sympathisch! Er bereitet die Schüler tiptop auf die Fahrprüfung vor!
Lucia Habegger am 26.02.2024
Dario ist ein sehr gut und professionell Fahrlehrer, geduldig, humorvoll, und mit einer ruhigen Stimmung, der sich auf das Erlernen des Autofahrens überträgt.
am 13.02.2024
Dario ist ein freundlicher Fahrlehrer bei dem man für die Prüfung sehr gut vorbereitet wird. Der Unterricht ist gut strukturiert und die Atmosphäre immer freundlich. Etwas das ich als Anfänger sehr geschätzt habe: es herrscht nie Hektik im Auto. Kann ich nur empfehlen.