Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Stefan Ganser – Fahrschule Koch GmbH

Premium
Lezione Prezzo CHF
Automobile
(45 Min.) 90
Automobile
(60 Min.) 120
Automobile
(90 Min.) 180
Automobile
Handicapausbildung 90
Rimorchio automobile (Cat. BE)
(45 Min.) 120
Simulatore di guida
Abo 3 Lektionen 120
Corso Prezzo CHF
Corso di teoria
gratis (immer Montag 18.30-20.30 Uhr) 0
Corso di primo soccorso
(inkl. Ausweis) 100
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) 150


Interesse per Fahrschule Koch GmbH

Veicoli

VW Golf 8 (Automat + Schaltung)


Anhänger


Info su Stefan Ganser

Mein Name ist Stefan Ganser und ich bin seit dem 1. Oktober 2018 Teil des Teams der Fahrschule Koch. Ich freue mich mit meiner Leidenschaft rund um das Automobil, der Freude am Fahren, verbunden mit einer seriösen, ehrlichen und effizienten Fahrausbildung meine Schülerinnen und Schüler in den anspruchsvollen Strassenverkehr zu begleiten. Ich bin stolzer Vater einer Tochter und widme meine Freizeit meiner Familie und Freunden, habe eine Begeisterung für den Motorsport und bin wenn immer möglich mit meinem eigenen Rennkart auf den Kartstrecken unterwegs. 

Riconoscimenti

9    Molto buono istruttore di guida 2024 , 24. Posto / Spazio



22    Stella nascente dell'anno 2023 , 14. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 14.


9    Molto buono istruttore di guida 2022 , 44. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 44.


9    Molto buono istruttore di guida 2021 , 73. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 73.


Recensioni (317)

am 21.05.2024
Stefan hat mir alles nötige beigebracht & mir alles mit auf den Weg gegeben, um die Prüfung erfolgreich zu bestehen
am 17.05.2024
Tolle Vorbereitung auf die Prüfung. Angenehme Fahrtstunden
fabian achermann am 16.05.2024
super fachwissen
Miguel Müller Miranda am 13.05.2024
Super fahrlehrer! Sehr zum empfehlen!
am 08.05.2024
Stefan hat mich kompetent auf die Fahrprüfung vorbereitet und das Einfahren unmittelbar vor der Prüfung hat sehr gegen die Nervosität geholfen.