Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Raphael Schläpfer – Fahrschule Raphael Schläpfer

Premium
Lezione Prezzo CHF
Automobile
(50 Min.) 92
Taxi (Cat. BPT)
(50 Min., Fahrschulfahrzeug) 92
Taxi (Cat. BPT)
(50 Min., eigenes Fahrzeug) 82
Corso Prezzo CHF
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) 200


Interesse per Fahrschule Raphael Schläpfer

Veicoli

Neuer Ford Fiesta ST Line (Schaltgetriebe)


Hyundai i20 (Automatikgetriebe)


Info su Raphael Schläpfer

Mein Werdegang: Ursprünglich hatte ich Drogist gelernt, kam dann nach der Rekrutenschule über Umwegen in den Grosshandel, wo ich 6 Jahre lang in der Abteilung Molkerei tätig war. Dort machte ich in den letzten beiden Jahren dann die berufsbegleitende Ausbildung zum Fahrlehrer. Von Januar bis Sommer 2015 besuchte ich das Praktikum bei der Fahrschule Ralph Gilgen, ab Sommer 2015 bis Ende 2018 arbeitete ich dort als angestellter Fahrlehrer. Seit Januar 2019 habe ich nun meine eigene Fahrschule und bin im Gebiet Thal/Gäu/Olten tätig. Mein Charakter: Geduldig, ruhig, loyal, aufgestellt, zuverlässig und zielstrebig. Familienstand: Ich bin seit dem 07.08.2010 glücklich verheiratet und habe zwei wundervolle Mädchen. Hobbies: In erster Linie die Familie aber auch Sport (aktiv und passiv), Reisen und Verwandte und Freunde treffen.

Riconoscimenti

6    Nessun premio annunciato



Recensioni (4)

Amar Hasanovic am 24.01.2022
Best Fahrlehrer vom Thal!
am 16.12.2021
Raphi ist einfach der beste! Dies höre ich schon seit er angefangen hat, Fahrstunden zu geben.
am 27.11.2020
Sehr guter Fahrlehrer, hatte sehr viel Geduld und man hat alles bei ihm gelernt schritt für schritt!
Kevin Heutschi am 14.11.2020
Raphi ist sehr zuverlässig und zuvorkommend. Super fahrstunden und perfekte Theorie. War lieber immer ein bisschen früher als zu spät da.