Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Vezaj Salih – vS Fahrschule

Lezione Prezzo CHF
Automobile
85
Automobile
5er Abo 80
Automobile
10er Abo 75
Taxi (Cat. BPT)
85
Contributo previdenziale
100
Corso Prezzo CHF
Sensibilizzazione
250
Corso di primo soccorso
120


Interesse per vS Fahrschule

Veicoli



Riconoscimenti

1    Superfahrlehrer-IT



Recensioni (6)

Albin Sadriu am 15.02.2024
Nachdem ich meine Fahrstunden absolviert habe, kann ich diese Fahrschule sehr weiterempfehlen. Sie waren immer professionell und pünktlich, und seine klare und geduldige Art zu unterrichten hat mir geholfen, mich sicher und selbstbewusst beim Fahren zu fühlen. Insgesamt war meine Erfahrung äußerst positiv, und ich bin dankbar für die Unterstützung auf dem Weg zum Führerschein.
am 21.12.2022
Die fahrschule, die Fahrlererin ist supper flexibel, geduldig und verständnisvoll.. habe lange nach einer passenden fahrschule gsucht, die suche hat sich gelohnt! Dankee!
am 21.11.2020
sehr guter lehrer
am 21.11.2020
Es hat sehr spass gemacht, dabei habe Ich auch viel gelernt.
am 21.11.2020
Sehr guter fahrlehrer