Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Alexander Goge – GoGe Fahrschule

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(50 Min.) 90
Automobile
(im 10er-Abo) 85


Interesse per GoGe Fahrschule

Veicoli



Riconoscimenti

6    Nessun premio annunciato



Recensioni (9)

Céline Stoffel am 15.02.2021
Mein Fahrlehrer ist sehr ruhig und verständnisvoll. Er kann strukturiert feedback geben und weiss wie mann mit jungen Leuten umgehen muss. Seine Art ist sehr kollegial, was die Stunden sehr angenehm machen. Bin sehr zufrieden.
Janine Imholz am 13.11.2020
Ich empfehle Alex Goge jedem, der neu anfängt autozufahren. Alex ist sehr freundlich, sehr geduldig, sehr angenehm und hat viel Humor! Ich vermisse seine Fahrstunden!
am 18.12.2018
Seine Art und Weise wie er mit einem umgeht. Durch seinen Humor ist alles lockerer und man hat auch nie das Gefühl, dass man schlecht ist.
am 09.12.2018
Alex geht auch mal unkonventionelle Wege! Er geht auf die Bedürfnisse ein und setzt immer wieder bei den Schwachstellen an. Er ist auf eine angenehme Art streng.
am 08.12.2018
Pünktlich und Freuntlich einfach top