Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Rolf Selm – Fahrschule Rolf

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(50 Min., Schaltung) 95
Automobile
(im 10er-Abo, Schaltung) 90
Automobile
(50 Min., Automat) 100
Automobile
(im 10er-Abo, Automat) 95
Moto
(45 Min.) 90
Automobile
Corso Prezzo CHF
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) 250
Corso moto 1 + 2
320
Corso moto 1 - 3
480


Interesse per Fahrschule Rolf

Veicoli

VW Golf (Schaltgetriebe) Seat Ibiza ( Automatikgetriebe)


Info su Rolf Selm

Meine Fahrschule besteht seit 2003 und ist bekannt für beste Qualität.

Riconoscimenti

6    Nessun premio annunciato



Recensioni (3)

Toni Habermacher am 15.09.2020
wenn ein Fahrlehrer eine Arbeits-Absperrung missachtet, über ein Stromkabel fährt um auf einem signalisierten Besucherparkplatz mit Amtsrichterlichem Parkverbot auf seinen Schüler zu warten, dann zeugt das von einem schlechten Charakter. Da muss man sich nicht wundern, wenn aus dem Schüler ein Verkehrs Rowdy wird, der alle Gebote missachtet.
am 15.11.2019
Durch ewiges nörgeln und ins Steuern einzugreifen, versuchte er mich immer wieder zu verunsichern. Vor der ersten Prüfung hielt er es nicht für nötig auch nur einmal zur MFK zu fahren. Das primäre Ziel war möglichst viele Stunden zu generieren. Ich würde Ihn niemandem als Fahrlehrer empfehlen.
am 14.12.2018
Gute Lehrmethoden Sehr gut erklärt Immer wohl gefühlt