Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Sandro Teufer – Fahrschule 69

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(45 Min.) 86
Rimorchio automobile (Cat. BE)
(60 Min.) 110
Moto
(45 Min.) 80
Corso Prezzo CHF
Corso moto 1 + 2
300
Corso moto 1 - 3
450
Corso moto 2a + 3
225


Interesse per Fahrschule 69

Veicoli



Riconoscimenti

6    Nessun premio annunciato



Recensioni (2)

am 09.07.2022
Sehr freundlich
Julia Wagner am 21.01.2022
Sandro Teufer ist eine sehr freundliche, gerechte und pünktliche Person. Er ist ständig bei der Sache und bereitet einen optimal und sicher auf die praktische Prüfung vor. Mit ihm ist die Fahrt immer wieder lustig und trotzdem ist er sehr genau und erkennt jeden Fehler oder jede Gefahr. Sandro Teufer ist ein sehr angenehmer und erfolgsorientierter Fahrlehrer. Er unterstützt in der momentanen Lage und gibt gute Hinweise zur Verbesserung. Ich habe mich auf jede Fahrstunde gefreut.