Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Mike Studer – mike's Fahrschule

Premium
Lezione Prezzo CHF
Automobile
(45 Min.) 90
Automobile
(im 10er-Abo) 88
Automobile
(im 20er-Abo) 84
Rimorchio automobile (Cat. BE)
(45 Min.) 120


Interesse per mike's Fahrschule

Veicoli

Seat Leon FR für Ausbildung mit Handschaltung


VW T-ROC 4-Motion für Automatikausbildung


VW T-ROC 4-Motion für Anhängerausbildung


Info su Mike Studer

Die Fahrschule, die jeder mit einem Lächeln verlässt.

Das schreibt die Presse:

Sein Beruf ist sein liebstes Hobby. Michael, alias Mike Studer holt seine Fahranfänger da ab, wo sie stehen. Für ihn ist Fahrschule Teamwork. Mit viel Geduld und einer guten Portion Witz arbeitet er mit ihnen zielstrebig auf die Prüfung hin. Aber er hat auch die Zeit danach im Blick. Weil er möchte, dass jeder seiner Schüler ein verantwortungsbewusster, weitsichtiger Verkehrsteilnehmer wird.

Riconoscimenti

9    Molto buono istruttore di guida 2015 , 25. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Molto buono istruttore di guida 2014 , 68. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Recensioni (31)

Katharina Huber am 08.06.2021
Mike ist eine lockere, autentische und seeehr geduldige Person. Diese Eigenschaften machen ihn zu einem super Fahrlehrer. Er half mir meine Unsicherheit in den Griff zu bekommen und die Freude am Auto fahren zu finden. Vielen Dank dafür!
Celina Ellingsen Giuliani am 28.04.2021
Mike wird dich mit einem gutem Gefühl an die Prüfung bringen. Mit Ihm macht das Autofahren richtig Spass.
Vera Müller am 19.04.2021
Mike war immer gut gelaunt und konnte diese Laune auch immer auf mich übertragen. Wenn er cool bleiben muss, bleibt er noch cooler und wenn doch mal etwas schief geht, verzeiht er einem eigentlich jeden Fehler. Oder verhindert eher, ruhig und ohne rumzuschreien/ Panik, dass grobe Fehler überhaupt passieren! Einfach rundum ein "superfahrlehrer"!
am 17.04.2021
War alles sehr gut. Erklärt alles ausführlich und gründlich. Manchmal etwas zu gründlich. Sonst jedoch sehr motivierend.
am 16.04.2021
Die Fahrstunden mit Mike waren jedes Mal super und lehrreich. Er zeigte viel Geduld, brachte Fachwissen und Humor mit. Die Fahrstunden waren stets sehr gut organisiert und vorbereitet. Dank Mike fühle ich mich sicher auf der Strasse.