Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Mike Studer – mike's Fahrschule

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(45 Min.) 90
Automobile
(im 10er-Abo) 88
Automobile
(im 20er-Abo) 84
Rimorchio automobile (Cat. BE)
(45 Min.) 120


Interesse per mike's Fahrschule

Veicoli

Seat Leon FR für Ausbildung mit Handschaltung


VW T-ROC 4-Motion für Automatikausbildung


VW T-ROC 4-Motion für Anhängerausbildung


Info su Mike Studer

Die Fahrschule, die jeder mit einem Lächeln verlässt.

Das schreibt die Presse:

Sein Beruf ist sein liebstes Hobby. Michael, alias Mike Studer holt seine Fahranfänger da ab, wo sie stehen. Für ihn ist Fahrschule Teamwork. Mit viel Geduld und einer guten Portion Witz arbeitet er mit ihnen zielstrebig auf die Prüfung hin. Aber er hat auch die Zeit danach im Blick. Weil er möchte, dass jeder seiner Schüler ein verantwortungsbewusster, weitsichtiger Verkehrsteilnehmer wird.

Riconoscimenti

9    Molto buono istruttore di guida 2022 , 69. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 69.


9    Molto buono istruttore di guida 2015 , 25. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Molto buono istruttore di guida 2014 , 68. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Recensioni (37)

am 27.09.2021
Alles TipTop
Fabian Giuliani am 05.09.2021
Mit Mike hat das Autofahren lernen sogar spass gemacht. Bei ihm habe ich nicht nur gelernt wie man Auto fährt, sondern auch wie man dabei auch noch spass hat. Mike nicht nur ein super Fahrlehrer, sondern auch ein super Typ.
Yanik Frey am 05.09.2021
Immer sehr gute Tipps gegeben, immer sehr freundlich und immer super die Themen erklärt.
Tobias Geissmann am 31.08.2021
Mike brachte mir schnell und authentisch bei, ein sicherer Verkehrsteilnehmer zu werden. In den Fahrstunden brachte mir Mike mit seiner kompetenten und erfahrenen Art den Spass am Autofahren näher. Ich bin froh, dass ich auf die vielen guten Bewertungen gehört habe, die Mike empfehlen.
am 31.08.2021
Ich habe mich bei Mike während der ganzen Ausbildungszeit extrem wohlgefühlt. Mit ihm konnte ich in einer sicheren Umgebung das Autofahren erlernen. Grosses Kompliment an Mike!