Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Mige Justiniano – Fahrschule Star

Premium
Lezione Prezzo CHF
Automobile
(45 Min., Schaltung) 80
Automobile
(im 10er-Abo, Schaltung) 70
Corso Prezzo CHF
Corso di primo soccorso
60
Sensibilizzazione
140
Corso moto 1 + 2
240
Corso moto 1 - 3
360


Interesse per Fahrschule Star

Veicoli









Info su Mige Justiniano

Ich versuche meinen Schülern das Autofahren mit Spass und viel Humor beizubringen. Mein Ziel ist es, meine Schüler glücklich zu machen, in dem ich sie mit wenig Fahrstunden beim ersten Anlauf durch die Prüfung bringe. Ich bin kein Lehrer, ich bin ein Freund. Meine kollegiale und zielorientierte Ausbildung wurde auch schon ausgezeichnet.

Riconoscimenti

9    Molto buono istruttore di guida 2020 , 95. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 95.


9    Molto buono istruttore di guida 2019 , 26. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Molto buono istruttore di guida 2017 , 14. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


8    Top istruttori di guida (Miglior del cantone) 2015 , 7. Posto / Spazio

Von iTheorie zum besten im Kanton Aargau gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 7.


7    Top 10 istruttori di guida 2014 , 4. Posto / Spazio

Von iTheorie zum Top Ten Fahrlehrer 2014 ausgezeichnet.


7    Top 10 istruttori di guida 2013 , 3. Posto / Spazio

Von iTheorie zum Top Ten Fahrlehrer 2013 ausgezeichnet.


Recensioni (592)

am 11.11.2021
habs beim ersten mal bestanden das ist das hauptsächliche keine Super bewertung weil er eine schlechte Zeit hatte zuhause und mir nicht soviel beigebracht hat in paar Stunden an sonsten top
Nick Gilgen am 12.07.2021
Super Fahrlehrer!
am 20.12.2020
Eifach en geile siech
Diana Araújo da Silva am 21.01.2020
Die Fahrstunden mit Mige sind sehr lehrreich. Er ist ein pingeliger Fahrlehrer aber man kommt mit ihm sehr schnell ans Ziel die Prüfung zu bestehen. Ausserdem sind die Fahrstunden mit sehr entspannt, da er immer gut drauf ist und seinen Schüler auch eine gute Stimmung weitergeben möchte. Man kann mit ihm also sehr viel lernen während man auch eine gute Zeit hat.
Besarta Hasanaj am 17.01.2020
Mige isch echt der coolster Fahrlehrer mit ihn macht das Autofahren echt spass .Die 45min fahrt mit ihr waren wie 45sek.⭐