Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Jan Bühler – meinFahrlehrer.ch

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(60 Min.) 89
Consulenza di guida
(90 Min.) 135
Corso Prezzo CHF
Sensibilizzazione
250


Interesse per meinFahrlehrer.ch

Veicoli

Ford Fiesta (Schaltgetriebe)


Info su Jan Bühler

Mit mir erfolgreich zum Führerausweis!

Riconoscimenti

6    Nessun premio annunciato



Recensioni (5)

am 30.03.2022
Grundsätzlich habe mir die Fahrstunden gut gefallen und am Anfang war auch noch alles okay. Schlussendlich hat er mich aber mehrmals vergessen. Während ich auf Jan gewartet habe, war er nicht erreichbar! Nach diesen Vorfällen hatte ich beschlossen den Fahrlehrer zu wechseln. Daraufhin hat er sehr schlecht reagiert und meinte ich müsse noch eine Fahrstunde bezahlen, bei der ich aber vor Ort war und auf ihn gewartet habe. (Er war nicht erreichbar und hat mir mit einer Betreibung gedroht)
am 26.11.2019
Siehe Sternebewertung unten...
am 21.11.2018
Gute Fahrstunden, viele gute Inputs und Erklärungen
Nina Utzinger am 08.09.2016
Jan war ein sehr netter Fahrlehrer, er ist immer gut gelaunt und mann kann gut mit ihm sprechen, wenn man fehler macht weiss er wie man es richtig angeht damit sich dies verbessert oder nicht mehr wiederholt. Einmal ist er sogar extra mit mir ein Auto anschauen, weil ich mir nicht sicher war ob ich es kaufen möchte und er gut über Autos bescheid weiss. Er war einfach super und ich denke nicht das ich einen besseren Fahrlehrer finden konnte !!!!
am 11.11.2013
Jan ist ein sehr ruhiger und lehrreicher Fahrlehrer. Falls ich etwas nicht begreife zeigt er mir die Situation auf einem Whiteboard mit Spielzeugautos auf. Ebenfalls gibt er mir allgemein Tipps für das Fahren nach der Prüfung. Unterhaltungen im Auto sind immer unterhaltsam!