Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Toni Suter – Toni Suter's Mc-L

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(60 Min.) 95
Moto
(60 Min.) 100
Corso Prezzo CHF
Corso di teoria
(45 Min.) 50
Corso di primo soccorso
(inkl. Ausweis) 79
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) 170
Corso moto 1 + 2
360
Corso moto 1 - 3
540


Interesse per Toni Suter's Mc-L

Veicoli

Audi A3 Cabrio (Schaltgetriebe)


Info su Toni Suter

Mir mir erfolgreich zum Führerausweis!

Riconoscimenti

6    Nessun premio annunciato



Recensioni (5)

am 03.12.2020
Dank Toni habe ich beim ersten Versuch bestanden! Die Fahrstunden waren immer sehr lehrreich, professionell und preiswert. Zum Teil rechts streng, aber immer fair! Toni als Fahrlehrer kann ich voll und ganz weiterempfehlen!
am 10.12.2018
Auch wenn ich einige Fehler mehrmals wiederholt hatte, war er sehr geduldig mit mir und hatte immer eine Antwort auf alle Fragen. + sehr hygienischer Fahrlehrer
sabine hertig am 03.12.2013
Sehr kompetenter, engagierter Fahrlehrer. Er kann ausgezeichnet auf die Schwächen der Fahrschüler reagieren und sie individuell begleiten! So konnte ich die Prüfung mit Erfolg absolvieren!
Salome Abt am 12.11.2013
Klare und Strukturierte Stunden. Respektvoller Umgang beim fahren. Korrigiert immer, was zu schnellerem lernen führt. Geht sehr gut auf den Schüler ein.