Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Martin Thüring – Auto- und Motorradfahrschule Aebin

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(60 Min.) ab 80
Moto
(60 Min.) 100
Corso Prezzo CHF
Corso di primo soccorso
(inkl. Ausweis) 100
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) 190
Corso moto 1 + 2
340
Corso moto 1 - 3
510


Interesse per Auto- und Motorradfahrschule Aebin

Veicoli

BMW 116i (Schaltgetriebe)


Info su Martin Thüring

Die Fahrschule Aebin ist seit über 40 Jahren ein Familienunternehmen. Die Autofahrschule wurde 1972 seinerzeit von Ernst Aebin senior ins Leben gerufen.

Seit 1985 steht sie unter der Leitung seines Sohnes, Thomas Aebin, und ist seit dem bekannt als Auto-/und Motorradfahrschule Aebin.

Riconoscimenti

6    Nessun premio annunciato



Recensioni (3)

am 22.12.2022
Ich konnte bei jeder Fahrstunde etwas neues dazulernen.
Dominic Kegreiss am 14.02.2020
Martin bringt alles mit, was ein Fahrlehrer mitbringen muss: Freundlichkeit, Geduld,Kompetenz und die Leidenschaft. Er blieb stets ruhig und gelassen, auch wenn ich mal einen Mist gebaut habe! Kann ihn wärmstens weiterempfehlen, danke Tinu!
am 21.11.2018
Er hat viel Geduld er iat sehr freundlich und erklärt es sehr gut wie man fahren soll die reglen und vieles mehr er gibt auch einen immer Mut das mann es schaffen kann den Führerschein zu bestehn und Humor hat er auch noch.