Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Tony Diriwächter – Let's Drive Fahrschule

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(45 Min.) 85
Automobile
(90 Min.) 160
Esame di guida
(90 Min.) 160
Corso Prezzo CHF
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) 150
Corso di teoria
(45 Min.) 55
Corso di teoria
(90 Min.) 90


Interesse per Let's Drive Fahrschule

Veicoli

Seat Leon FR 1.8 (Schaltgetriebe)


VW Golf V GTI (Automatikgetriebe)


Info su Tony Diriwächter

Fahrlehrer zu sein bedeutet für mich in erster Linie, im Umgang mit Menschen, einen Beitrag zur Verkehrssicherheit zu leisten.

Seit 20 Jahren übe ich diesen Beruf mit grosser Motivation und viel Begeisterung aus.

Meine FahrschülerInnen schätzen besonders meine Geduld, Ausdauer und das Verständnis, wenn es darum geht, schwierigere Ausbildungsschritte zu meistern.

Riconoscimenti

6    Nessun premio annunciato



Recensioni (2)

Kadrieski Zuhret am 13.06.2020
Tony danke für allesdu hast mir sehr viel beigebracht es war nicht immer einfach für mich jedoch hat sich die mühe geloht und ich bin das erste mal durchgekommen. Ich kann und werde dich weiterempfehlen. Danke nochmals für alles
am 12.11.2019
Bester Fahrlehrer!