Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Christoph Lauener – Lauener Fahrschule

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(50 Min.) 90
Corso Prezzo CHF
Corso di teoria
(60 Min.) 50


Interesse per Lauener Fahrschule

Veicoli

Audi A3 (Schaltgetriebe)


VW Tiguan (Schaltgetriebe)


VW Golf (Automatikgetriebe)


Info su Christoph Lauener

Der Fahrlehrer für Interlaken und Umgebung: Unterseen, Wilderswil, Matten, Bönigen, Meiringen, Brienz, Frutigen, Lauterbrunnen, Grindelwald und Spiez.

Seriöse Schulung ist mir ein sehr wichtiges Anliegen und hat in meiner Fahrschule oberste Priorität! Ich bilde mich laufend weiter, und halte mich so stets auf dem neusten Stand in Sachen Verkehrsrecht und Ausbildung von FahrschülerInnen in Theorie und Praxis.

 

Riconoscimenti

6    Nessun premio annunciato



Recensioni (3)

am 25.10.2021
Christoph ist immer motiviert sein Wissen weiter zu geben. Dies motiviert einen selbst umso mehr. Ebenfalls wird einem alles verständlich und in einem angemessenem Tempo erklärt und gezeigt.
Michèle Räz am 12.12.2019
Super lehrreich, real, ehrlich und viel humor
am 13.11.2014
Guter Aufbau, nicht alles auf einmal :)