Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Simeon Gerber – Ladies and Gents Fahrschule

Lezione Prezzo CHF
Automobile
50 Min. 90
Automobile
im 10er-Abo 85
Rimorchio automobile (Cat. BE)
50 Min. 125
Taxi (Cat. BPT)
50 Min. inkl. Versicherung 95
Lezione di prova
50 Min. 50
Esame di guida
50 Min. inkl. Versicherung 95
Rinnovamento
50 Min. inkl. Versicherung 95
Corso Prezzo CHF
Sensibilizzazione
8 Lektionen inkl. Lehrmittel 190


Interesse per Ladies and Gents Fahrschule

Veicoli

BMW 120d Schaltgetriebe


BMW X1 18d Automatikgetriebe


Anhänger VEZEKO


Info su Simeon Gerber

Du möchtest effizient Auto fahren lernen in einer entspannten und vertrauensvollen Atmosphäre? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind ein motiviertes Fahrlehrerteam und haben uns mit der eigenen Fahrschule einen Traum verwirklicht. Wir lieben es, Menschen zu empowern, damit sie ihre Ziele erreichen. Wir glauben, dass alles in dir vorhanden ist, um ein guter Autofahrer/in zu werden. Wir kreieren die Fahrlektionen angepasst auf deinen Lerntypen, dass du weder unter- noch überfordert bist! Buche jetzt deine Fahrstunde ONLINE! Wir freuen uns auf dich!

Riconoscimenti

9    Molto buono istruttore di guida 2023 , 93. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 93.


9    Molto buono istruttore di guida 2022 , 94. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 94.


9    Molto buono istruttore di guida 2021 , 84. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 84.


Recensioni (118)

Aboubacar Traoré am 09.08.2022
Sehr zufrieden
am 03.08.2022
Super kompetent und flexibel. Besten Dank nochmals
am 03.08.2022
Sehr empfehlenswerte Fahrschule, in welcher ich die Anhängerprüfung absolviert habe. Simeon hat mir die Grundlagen des Anhänherfahrens mit seiner geduldigen und sympathischen Art innert kürzester Zeit übermittelt. Herzlichen Dank dafür.
am 08.07.2022
Simeon war sehr aufmerksam und freundlich. Er kann gut erkkären und es ist angenehm mit ihm zu plaudern während der Fahrstunde. Die Stunden abzumachen, war immer sehr simpel und wir fanden immer einen passenden Termin.
Maria Ukaj am 29.06.2022
Kompetent, vorbereitet, pünktlich, empathisch. Am meisten profitiert habe ich von den konstruktiven Feedbacks - danke!