Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Vuksan Jakaj – L & M Fahrschule

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(50 Min.) ab 85
Automobile
(im 10er-Abo) ab 82
Corso Prezzo CHF
Corso di primo soccorso
(inkl. Ausweis) 130
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) ab 200


Interesse per L & M Fahrschule

Veicoli

Mercedes B-Klasse (Schaltgetriebe)


Info su Vuksan Jakaj

Es ist statistisch erwiesen, dass die meisten Menschen auf der Welt, am besten verstehen, wenn Sie möglichst viel selber probieren können.

Mein Ziel ist es den Fahrschüler Verantwortung zu übergeben, aber nur soviel ich verantworten kann. Wenn die Schüler die Prüfung bestehen, werden Sie sich später alleine auf der Strasse umschlagen und müssen dabei jederzeit aufmerksam und reaktionsschnell reagieren können.

Riconoscimenti

9    Molto buono istruttore di guida 2017 , 98. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Recensioni (18)

am 15.12.2021
Vorbereitet Sehr nett Erklär bereit
am 23.08.2018
Der beste fahrlehrer der welt!!
am 18.03.2018
Dank Vuksan Jakaj konnte ich in jeder Fahrstunde Vieles dazu lernen. Er selber ist ein gelassener, geduldiger und fairer Mensch. Dadurch konnte ich aus meinen Fehlern sehr schnell lernen. Ich selber habe neben den Fahrstunden auch die Verkehrskunde und den Nothelferkurs bei der L&M Fahrschule besucht. Beides hilft mir nicht nur beim Autofahren, sondern auch im Alltag. Ziemlich positiv finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis. Daher kann ich die L&M Fahrschule wirklich jedem empfehlen.
Albunit Fetahu am 18.03.2018
Dank Vuksan Jakaj konnte ich in jeder Fahrstunde Vieles dazu lernen. Er selber ist ein gelassener, geduldiger und fairer Mensch. Dadurch konnte ich aus meinen Fehlern sehr schnell lernen. Ich selber habe neben den Fahrstunden auch die Verkehrskunde und den Nothelferkurs bei der L&M Fahrschule besucht. Beides hilft mir nicht nur beim Autofahren, sondern auch im Alltag. Ziemlich positiv finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis. Daher kann ich die L&M Fahrschule wirklich jedem empfehlen.
am 16.03.2018
Ich mag vor allem seine jugendliche Art. Er ist gesellig und offen für Neues. Durch seine Geduld und Hilfsbereitschaft konnte er mich super und schnell auf die praktische Fahrprüfung vorbereiten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Daher kann ich die L&M-Fahrschule jedem empfehlen.