Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Jerry Lergier – Jerry's Fahrschule

Premium
Lezione Prezzo CHF
Automobile
(45 Min.) 80
Automobile
(60 Min.) 90
Moto
78
Corso Prezzo CHF
Corso di teoria
gratis
Corso di primo soccorso
(inkl. Lehrmittel und Ausweis) 130
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) 180
Corso moto 1 + 2
360
Corso moto 1 - 3
540
Corso moto 2a + 3
270


Interesse per Jerry's Fahrschule

Veicoli

Toyota Auris Sol


Kia Venga


Info su Jerry Lergier

Dich erwartet eine lockere Ausbildung im Umgang miteinander, aber eine intensive Ausbildung in Bezug zur Sache. 

Das schreibt die Presse:

Jerry Lergier findet: Seine Kunden zahlen, um etwas zu lernen. Nicht für Kaffeefahrten. Deshalb bietet er ihnen eine intensive Ausbildung – aber auf freundschaftlicher, lockerer Basis. Diese Mischung und seine hohe Flexibilität was Terminvereinbarungen und Bezahlung angeht, machen ihn nicht nur zu einem beliebten, sondern auch zu einem erfolgreichen Ausbilder für verantwortungsbewusste Neulenker.

Riconoscimenti

9    Molto buono istruttore di guida 2017 , 74. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Molto buono istruttore di guida 2016 , 73. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Molto buono istruttore di guida 2015 , 29. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


7    Top 10 istruttori di guida 2014 , 5. Posto / Spazio

Von iTheorie zum Top Ten Fahrlehrer 2014 ausgezeichnet.


Recensioni (11)

am 18.11.2023
Er ist sehr nett und super hilfsbereit. Mega sympatisch:)
am 25.11.2022
Freundlich, humorvoll, kompetent, gute Didaktik, geduldig, flexibel.
am 11.11.2021
Sehr gemütlich während der fahrt. Kann sehr gut erklähren und zeigen.
am 26.11.2019
Lockere aber sehr lehrreiche Fahrstunden.
Niwes Michelotti am 25.05.2019
Jerry blieb mit seiner lockeren, freundlichen und trotzdem professionellen Art in jeder Situation ruhig und erklärte verschiedene Manöver noch ein zweites oder drittes Mal. Seine lange Erfahrung als Fahrlehrer ist in allen Situationen sehr hilfreich. Die Freude am fahren geht bei ihm definitiv nicht verloren. Ich kann Jerry Lergier nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank!!!