Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Theres Huber – Huber Theres Autofahrschule

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(50 Min.) 96
Automobile
(im 5er-Abo) 93
Automobile
(im 10er-Abo) 92
Automobile
(im 15er-Abo) 90
Automobile
(im 20er-Abo) 89
Automobile
(im 25er-Abo) 87
Corso Prezzo CHF
Corso di primo soccorso
(inkl. Ausweis) 150
Sensibilizzazione
240


Interesse per Huber Theres Autofahrschule

Veicoli

BMW 118d (Schaltgetriebe)


Info su Theres Huber

In meiner Kindheit drehte sich in meiner Familie schon seit je her alles rund ums Autofahren. Aufgewachsen in einem Transportunternehmen in
Rüti (ZH), habe ich während den Schulferien meinen Vater oft bei seiner Arbeit begleitet.

Nach meiner kaufmännischen Lehre erwarb ich die Kategorien A,C,D,BE,C1E,DE und es folgten spannende Jahre am Lenkrad eines MAN 4-Achs-Transportkippers.

Mich fasziniert die Vielseitigkeit im Umgang mit Lernenden. Es ist mir ein grosses Anliegen, für alle die richtige Strategie zu entwickeln und sie auf dem Weg zum Prüfungserfolg zu begleiten. Ziel ist es, durch meine Ausbildung Freude und Spass am Lernen zu vermitteln.

Riconoscimenti

6    Nessun premio annunciato



Recensioni (4)

am 04.12.2015
Freundlich, hilfsbereit und sehr bemüht :)
Joelle Marti am 04.12.2015
Theres hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet.
Anuschka Stoffel am 03.12.2013
Theres ist eine sehr geduldige und erfahrene Fahrschullehrerin. Ich bin froh, dass ich bei ihr im Unterricht sein kann/darf.
Anuschka Stoffel am 11.11.2013
Theres ist eine sehr geduldige, aufmerksame und erfahrene Fahrlehrerin. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl und auch bestens vorbereitet für die Prüfung! Man kann ihren Erfahrungen sehr gut trauen!