Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Martin Rohner – Guetifahrt.ch

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(45 Min.) 85
Lezione di prova
(45 Min.) 88
Corso Prezzo CHF
Corso di teoria
(60 Min.) 35


Interesse per Guetifahrt.ch

Veicoli

Volvo V40 (Schaltgetriebe)


Volvo XC60 Automat


Info su Martin Rohner

Seit 2011 bin ich dipl. Fahrlehrer der Kategorie B (Auto).
Fahrlehrer als Beruf habe ich gewählt, weil es mir sehr viel Freude bereitet mit Menschen zusammenzuarbeiten und ihnen etwas nützliches beizubringen.

Mein Ziel ist es, dass du das gesamte Handwerk erlernst um erfolgreich im Strassenverkehr teilnehmen zu können und natürlich, dass du die praktische Autoprüfung gleich beim ersten Versuch bestehst.

Riconoscimenti

6    Nessun premio annunciato



Recensioni (4)

Joelle Zimmermann am 15.11.2021
Martin ist der beste Fahrlehrer. Ich kann ihn nur weiterempfehlen
am 26.11.2019
Martin ist ein sehr guter Fahrlehrer, da er die vielen Tipps verständlich herüberbringen kann.
am 12.12.2017
Martin hatte stets Zeit für mich und wir sind während den Fahrstunden gut vorwärts gekommen. Ich empfehle ihn allen weiter! Er ist super symathisch und ich bin über meine Wahl glücklich.
am 01.11.2016
Der Fahrlehrer gibt mir sehr gute Tipps und fordert und fördert mich.