Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Roger Aeschbacher – frickdrive

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(45 Min.) 100
Esame di guida
(45 Min.) 100
Rinnovamento
(45 Min.) 100
Contributo previdenziale
80
Corso Prezzo CHF
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) 220
Corso di teoria
(60 Min) 80


Interesse per frickdrive

Veicoli

VW Golf VII (Schaltgetriebe)


VW Polo (Automat)


Info su Roger Aeschbacher

Sicher zum Führerausweis. Unter diesem Motto steht meine praktische Ausbildung, bei der auch der Spass nicht fehlen darf. Mit einer überdurchschnittlichen Erfolgsquote von 82% bei ersten Prüfungen (2017) begleite ich auch dich gerne bis zum Führerausweis. Ich würde mich freuen, dich dem sicheren Autofahren ein Stück näher zu bringen. Der Fahrlehrerberuf bereitet mir grosse Freude. Die Herausforderung unterschiedliche Menschen nach ihren individuellen Bedürfnissen zu unterrichten und deren positiven Fortschritte mitzuerleben, motiviert mich jeden Tag aufs Neue. Seit 2016 bin ich im Vorstand des Aargauer Fahrlehrerverbands und amte dort als Vize-Präsident.

Riconoscimenti

6    Nessun premio annunciato



Recensioni (5)

am 22.11.2020
Nimmt sich Zeit und erklärt verständlich. Die Fahrstunden sind auch immer lustig.
am 18.02.2020
Roger ist ein angenehmer und hochkompetenter Fahrlehrer der auf dich und deine Wünsche eingeht.!
am 01.12.2017
Sehr ruhig und erklärt alles sehr gut.
am 01.11.2017
Immer gut drauf, man lernt einfach und er gibt echt gute Tipps :)
Melina Goël am 23.11.2015
Super geduldig, witzig und immer freundlich. Selbst wenn man den gleichen Fehler zum gefühlten hundertsten Mal macht... Roger bleibt cool! :)