Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Hansueli Freitag – fahrwerk - Die Fahrschule

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(45 Min.) 90
Moto
(45 Min.) 90
Taxi (Cat. BPT)
(45 Min.) 90
Consulenza di guida
(90 Min.) 180
Esame di guida
(45 Min.) 90
Esame di guida
(45 Min.) 90
Corso Prezzo CHF
amministrazione
(einmalig) 120
Corso moto
(pro Kurs) 180


Interesse per fahrwerk - Die Fahrschule

Veicoli

VW T-Cross


Info su Hansueli Freitag

Hit the road! Das Fahrenlernen eines Fahrzeugs, sei es ein Auto oder ein Motorrad, ist der Beginn einer Reise. Den ersten Schritt hast du nun getan. Du bist auf meiner Seite gelandet. Ich freue mich darauf, dir dabei zu helfen, die weiteren Schritte bis zu deiner bestandenen Fahrprüfung zu machen. Von klein auf faszinierten mich Fahrzeuge und Motoren. Sie ziehen sich wie ein roter Faden durch mein Leben. Ständig lernte ich mehr, über die Funktion wie aber auch über das Fahren selber. Mittlerweile kann ich auf 40 Jahre Erfahrung zurückblicken, die ich gerne mit dir teilen werde. Lass uns den Weg gemeinsam in Angriff nehmen! Ich biete Fahrstunden für Auto und Motorrad sowie Grundkurse für Motorrad in Zürich, dem ganzen linken Seeufer entlang, sowie im Säuliamt. Dies sind namentlich Zürich, Kilchberg, Rüschlikon, Thalwil, Oberrieden, Horgen, Au, Wädenswil, Richterswil, Langnau am Albis, Adliswil, Urdorf, Wettswil, Bonstetten, Hedingen, Affoltern am Albis, Obfelden und Mettmenstetten. Treffpunkt nach Absprache.

Riconoscimenti

6    Nessun premio annunciato



Recensioni (15)

Miguel Mouttet am 10.03.2023
Man wird auf jedes detail aufmerksam gemacht. Man lernt das richtige lenke beim Pass-Fahren. Sowie auch beim Motorrad wird man super vorbereitet.
Sascha Menzi am 09.03.2023
Uele wurde mir weiterempfohlen und ich kann nur das Gleiche tun. Zuverlässig und Persönlich, geht auf dich/einem ein. Und vor Allem ist sein Ziel, dich durch wenige Fahrstunden optimal/gut auf die Prüfung vorzubereiten und nicht, so viele Fahrstunden wie möglich zu generieren. In jeder Hinsicht Top.
Marcel Stürmer am 09.03.2023
Sehr Gedultsam und Verständnisvoll. Hat sehr viel Erfahrung und gibt diese auch weiter!
Teo Navarra am 07.03.2023
Üle ist ein super Fahrleher, hat mich Persöndlich durch die A und B Kategorie gebracht. Üle ist sehr motivier und geht die sache gut an wenn man etwas nicht begreift. Kann ich nur weiterempfehle.
Jérôme Röösli am 07.12.2021
Die Fahrstunden waren sehr gut geplant. Er bringt dir sicheres Fahren bei, plus ist der Treffpunkt flexibel.