Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Zymber Maksuti – Fahrschultreff

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(50 Min., Schaltung) 95
Automobile
(45 Min., Automat) 95
Automobile
(im 5er-Abo) 90
Automobile
(im 10er-Abo) 85
Rimorchio automobile (Cat. BE)
(50 Min.) 130
Taxi (Cat. BPT)
(50 Min.) 90
Corso Prezzo CHF
Corso di primo soccorso
(inkl. Ausweis) ab 90
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) 240
Corso moto 1 + 2
360
Corso moto 1 - 3
520


Interesse per Fahrschultreff

Veicoli

VW Golf VI GTD (Schalt-/Automatikgetriebe)


Info su Zymber Maksuti

Vom Antischleuderkurs bis zur Zwei-Stufen-Ausbildung bietet Dir unsere Fahrschule eine umfangreiche Betreuung auf Deinem Weg zum Fahrausweis.

Riconoscimenti

9    Molto buono istruttore di guida 2014 , 55. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Recensioni (11)

Daniel R. Sasse am 06.04.2023
Zymber ist ein sehr guter Fahrlehrer. Er erkennt die Stärken und Schwächen sehr schnell und behandelt diese auch dementsprechend. Er ist sehr fair und gibt konstruktives Feedback am Ende jeder Lektion. Durch seine freundliche und zuverlässige Art entsteht eine positive Stimmung. Kann man definitiv weiterempfehlen.
Nora Schönwitz am 06.04.2023
Ich habe mit Zymber die Fahrprüfung beim ersten mal bestanden! Ich fand ihn immer sehr klar und korrekt. Nie stressend oder herablassend wenn mir ein fehler passiert ist. Ich kann ihn sehr empfehlen!
Andy Kobelt am 23.09.2021
Mit Zymber schaffst Du jede Prüfung mit Links Ich hab die LKW Prüfung im ersten Anlauf bestanden. Zymber ist ruhig und geduldig, gibt immer zeitnahe Feedbacks sowohl positiv als auch kritisch, aber immer auf Augenhöhe und mit ganz viel Verständnis. Auch bei Fragen zur Theorie hat Zymber mich jederzeit unterstützt. Super Service und super Lehrer, kann ich jedem nur empfehlen!
Tahsin Gözübüyük am 14.04.2021
Sehr freundlich, hilfsbereit hat für alles eine Lösung und gibt super Tipps ab, dass ich sogar die Prüfung beim ersten Mal bestanden habe. (Busfahrprüfung)
am 23.03.2021
-