Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Ralph Zoller – Fahrschule Zoller

Lezione Prezzo CHF
Automobile
105
Corso Prezzo CHF
Sensibilizzazione
250


Interesse per Fahrschule Zoller

Veicoli

Ford Focus (Schaltgetriebe)


Info su Ralph Zoller

50 erfolgreiche Jahre

seriös – freundlich – zielstrebig 

Wir sind ein innovatives Familienunternehmen, dass von Heinz Zoller und Ralph Zoller geführt wird. Wir sind beide ausgebildete eidgenössisch diplomierte Auto- und Motorradfahrlehrer.

Dank unser langjährigen Berufserfahrung vermitteln wir mit Begeisterung, Freude und Spass unser Wissen im Bereich Auto- und Motorradfahren an unsere Schüler erfolgreich weiter.

Wir sind überzeugt, dass eine richtige und kompetente Ausbildung zur Sicherheit des Fahrers auf den Strassen beiträgt.

Riconoscimenti

6    Nessun premio annunciato



Recensioni (4)

am 03.01.2024
Ralph Zoller zeigt sehr viel geduld und eine tolle und verständliche Art seine Tipps zu übermitteln. Zudem verfügt Ralph Zoller über eine grosse Kompentenz.
am 30.11.2023
Kompetent, Nett, Ruhig, Angenehmer Typ
am 17.12.2018
Ich finde den Fahrlehrer sehr gut. Ich gehe immer gern in die Fahrstunde, er instruiert sehr gut. Und bei Fehlern hilft schnell. Ingesamt ein Top Fahrlehrer.
Robin Del Pietro am 03.12.2018
Supper Fahrlehrer, hab mich immer gefreut auf die Fahrstunden da er die Sachen alle supper Erklärt hat und mir alles schnell beigebracht hatt.