Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Matthias Wyss – Fahrschule Wyss

Angebot



Interesse per Fahrschule Wyss

Veicoli

VW Polo Blue GT R (Schaltgetriebe)


Info su Matthias Wyss

Du möchtest den Führerschein erwerben und suchst noch die passende Fahrschule? Du wünscht Dir einen kompetenten Fahrlehrer, der auf deine Fragen und Probleme eingeht? Dann bist du bei mir an der richtigen Adresse.   Ich freue mich über dein Interesse an meiner Fahrschule. Auf den folgenden Seiten erhälst du infos zu meiner Fahrschule und nützliche Hinweise rund um den Führerschein.   Die persönliche Betreuung meiner Schüler, sowie ein Unterricht, der auf die Probleme der Schüler gezielt eingeht, steht in meiner Fahrschule an erster Stelle.   Ziel ist es, dass sich alle Fahrschüler wohlfühlen und sich in kollegialer, entspannter Atmosphäre alle Komponenten für den Erwerb der Fahrerlaubnis aneignen.

Riconoscimenti

6    Nessun premio annunciato