Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Patrick Wyser – Fahrschule Wyser

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(45 Min.) 85
Moto
(45 Min.) 85
Rimorchio automobile (Cat. BE)
(45 Min.) 120
Corso Prezzo CHF
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) 230
Corso moto 1 + 2
340
Corso moto 1 - 3
510


Interesse per Fahrschule Wyser

Veicoli

VW Golf VII (Schaltgetriebe)


VW Tiguan (Automatikgetriebe)


Info su Patrick Wyser

Hast Du Fragen?

Ich bin gerne bereit, Dir Auskunft zu geben. Falls ich telefonisch nicht erreichbar bin, rufe ich baldmöglichst zurück.

Riconoscimenti

6    Nessun premio annunciato



Recensioni (4)

Michelle B. am 29.07.2023
Ich habe bei Patrick Wyser den Grundkurs Kat. A (Motorrad) und Fahrstunden besucht: Lieber Patrick, ich möchte mich bei Dir für die tollen Fahrstunden bedanken. Auch wenn ich anfangs überhaupt nicht an mich geglaubt habe, weil ich nach den 2 Stürzen mit OP-Folge das Gefühl hatte, ich werde Motorradfahren nie verstehen, hattest Du immer Verständnis und Rücksicht genommen. Sowohl im Grundkurs, wo wir ja viele Teilnehmer waren, als auch in unseren Fahrstunden. Ich schätze auch Deine zielgerichtete Strenge und Ehrlichkeit. Und Deine Tipps und Hausaufgaben waren immer sehr verständlich und gut umsetzbar. Und dass ich bestanden habe, ist auch Dir zu verdanken. Liebe Grüsse und ride save, Michelle
am 12.11.2021
Patrick ist ein toller Fahrlehrer! Sehr professionell und erfahren, er kann jede Frage beantworten. Seine Fahrstunden bei ihm machen Spass, er erklärt es super und ist bei Fehlern sehr geduldig. Die Lektionen sowie der VKU sind sehr gut aufgebaut und vergehen wie im Flug, weil Patrick einen angenehmen Charakter hat und einfach gut erzählen kann. Ich kann Patrick jedem und jeder weiterempfehlen!
am 17.10.2021
Ich kann die Fahrschule Wyser jedem weiterempfehlen! Durch Patrick‘s Genauigkeit, verständliche Erklärung und vor allem seine enorme Geduld, habe ich die Prüfung trotz grosser Nervosität beim ersten Mal bestanden. Durch seine witzige und dennoch ruhige Art waren die Fahrstunden stets sehr angenehm. Auch das Absolvieren des VKU’s kann ich bei der Fahrschule Wyser empfehlen. Super locker, aber dennoch sehr lehrreicher Unterricht.
am 08.04.2020
Tollte Fahrlehrer Konsequent und kann gut erklären