Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Walter Moser – Fahrschule Walter Moser

Lezione Prezzo CHF
Automobile
85
Moto
85
Rimorchio automobile (Cat. BE)
120
Taxi (Cat. BPT)
85
Corso Prezzo CHF
Corso di primo soccorso
100
Corso di primo soccorso
220
Corso moto 1 + 2
360
Corso moto 1 - 3
540


Interesse per Fahrschule Walter Moser

Veicoli

VW Golf (Schalt-/Automatikgetriebe)


Info su Walter Moser

Mein Ziel ist es dich so gut wie möglich auszubilden, so dass du dich nachher im Strassenverkehr richtig verhalten kannst und aus dir ein guter Fahrer wird. Um dieses Ziel zu erreichen, biete ich dir einen auf dich persönlich abgestimmten Unterricht an.
 
Mein Motto: Mit Freude fahren lernen. Den mit Freude und Spass lernt man besser und erst noch schneller.

Riconoscimenti

6    Nessun premio annunciato



Recensioni (5)

am 06.12.2021
Ich habe sowohl Auto wie auch alle Kurse fürs Motorrad bei Walter gemacht. Er ist mit Abstand der Kompetenteste Fahrlehrer in der ganzen Deutschschweiz! Der Unterricht bei ihm war spannend und immer lustig und die Motorradkurse extrem lehrreich, einfachh TOP! Viele meiner Kollegen haben auch alle Fahrsunden bei Walter genommen!
Altin Mehmetaj am 27.11.2019
Sehr schnelle und gute Tipps zum Schnellen Erfolg
Melanie Benz am 12.12.2017
Paul ist super und hat eine langjährige Erfahrung. Das schätze ich sehr und bin froh bei ihm gelernt zu haben. Danke Paul!! Gruess Melanie
am 11.11.2013
Weil er Sehr geduldig ist und mich immer Aufmuntert
am 14.08.2012
Sehr kompetent, langjährige Erfahrung, kann gut erklären