Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Swarna Beck-Ehinger – Fahrschule Swarna Beck

Lezione Prezzo CHF
Automobile
98
Automobile
(im 5er-Abo) 95
Automobile
(im 10er-Abo) 92
Corso Prezzo CHF
Corso di primo soccorso
(inkl. Ausweis) 120
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) 200


Interesse per Fahrschule Swarna Beck

Veicoli

Seat Ateca (Handschaltung)


Peugeot 3008 (Automatikgetriebe)


Riconoscimenti

9    Molto buono istruttore di guida 2014 , 87. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Recensioni (8)

Martina S. am 14.09.2022
Swarna ist eine sehr nette, kompetente und geduldige Fahrlehrerin. Da sie immer auf meine Bedürfnisse einging, fühlte ich mich bei ihr sehr wohl und sehr gut aufgehoben. Ich habe mich immer sehr auf die lehrreichen Fahrstunden bei Swarna gefreut und hatte viel Spass beim Fahren. Als Fahrlehrerin kann ich Swarna nur wärmstens weiterempfehlen.
Manuela Dörig am 18.05.2021
Ruhig und geduldig. Strahlt Sicherheit aus, so dass das fahren spass macht.
am 26.11.2019
Ich habe sehr viel, sehr schnell gelernt und die Fahrstunden waren einfach toll. Ich ging immer mit einem guten Gefühl nach Hause.
Giulia Morra am 23.01.2019
Swarna ist eine superliebe und geduldige Fahrlehrerin, die einem alles so lange erklärt, bis man es für immer verstanden hat, ohne dass man sich dabei dumm fühlen muss. Auch nimmt sie sich immer Zeit, auf alle persönlichen Bedürfnisse einzugehen. Sehr angenehme und doch fordernde Lernatmosphäre!
am 17.12.2016
Ich habe mich jedesmal wieder auf die Fahrstunde gefreut und konnte durch ihre einfühlsame Art und ihren präzisen Erklärungen sehr viel lernen und gut vorbereiten an die Prüfung gehen! Ich könnte mir keine bessere Fahrlehrerin vorstellen.