Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Stefan Moser – Fahrschule Stef

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(45 Min.) ab 84
Taxi (Cat. BPT)
(45 Min.) 90
Camion (Cat. C)
(45 Min.) 150
Autocar/Bus (Cat. D)
(45 Min.) 170


Interesse per Fahrschule Stef

Veicoli

Audi A3 (Schaltgetriebe)


Info su Stefan Moser

Mein Ziel ist es, ihnen eine seriöse, fundierte Grundausbildung zu bieten, damit sie nach der Führerprüfung sicher am Strassenverkehr teilnehmen können.

Ich war mehrere Jahre mit dem Lastwagen und dem Car in der ganzen Schweiz und im umliegenden Europa unterwegs. Als ich das Bedürfnis hatte, eine neue Herausforderung in Angriff zu nehmen, entschied ich mich die Fahrlehrerausbildung zu absolvieren.

Ich bin eine kommunikative, aufgestellte Person, die gerne mit Menschen arbeitet. Besonders Freude bereitet es mir, sie durch gezieltes einsetzen meines Wissens und den Erfahrungen weiter zu bringen.

Ich freue mich, sie kennen zu lernen.

Riconoscimenti

6    Nessun premio annunciato



Recensioni (1)

am 21.12.2017
sehr kompetent, zielgerichtet, auf wesentliches fixiert. Menschlich angenehm, viel Humor, viel fun!