Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Christoph Sigrist – Fahrschule Sigrist

Premium
Lezione Prezzo CHF
Automobile
(45 Min.) 90
Rimorchio automobile (Cat. BE)
(45 Min.) 110
Corso Prezzo CHF
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) 230


Interesse per Fahrschule Sigrist

Veicoli

VW Golf VII 4 Motion


Info su Christoph Sigrist

 

Ich begleite dich sicher und kompetent von den ersten Fahrversuchen bis zum selbstständigen Fahren.

Riconoscimenti

9    Molto buono istruttore di guida 2017 , 71. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Molto buono istruttore di guida 2016 , 46. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Recensioni (31)

Marvin Schlagenhauf am 13.09.2020
Eine super Ausbildung! Es war auch mal lustig und man hat sich wohl gefühlt! Empfehle ich unbedingt weiter!
am 05.03.2017
Die LehrfahrerInnen werden kompetent betreut und während des Unterrichts herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre.
am 17.12.2016
Ich war sehr zufrieden mit den Fahrstunden!
am 26.11.2016
Christoph wahr stehts ruhig und wurde auch in kritischen Situationen nie hektisch. Durch seine humorvolle Art nahm er einem sehr schnell die Anspannung. Einfach Top!
am 20.11.2016
Etwas unorganisiert, zudem war es nicht ganz einfach einen Termin für die Fahrstunde zu finden. Die Fahrstunden waren teilweise unterschiedlich lang trotz einheitlichem Preis. Jedoch immer freundliche angenehme Betreuung.