Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Roland Haas – HARO Fahrschule GmbH

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(55 Min.) 90
Automobile
(im 10er-Abo) 85
Moto
(55 Min.) 90
Moto
(im 10er-Abo) 85
Corso Prezzo CHF
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) 250
Corso moto 1 + 2
320
Corso moto 1 - 3
480


Interesse per HARO Fahrschule GmbH

Veicoli

Audi A3 (Schaltgetriebe)


Info su Roland Haas

Seit über 27 Jahren bietet die Fahrschule von Roland Haas eine ausgezeichnete Ausbildung zu fairen Preisen.

Ein Familienunternehmen mit viel Leidenschaft und individueller Betreuung von erfahrenen Fahrlehrern in Ihrer Umgebung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Riconoscimenti

6    Nessun premio annunciato



Recensioni (1)

Valentina Hafner am 31.05.2019
Roli ist ein sehr angenehmer Mensch und hat viel Geduld. Er erklärt die Sachen sauber und man merkt dass es ihm Spass bereitet jemanden etwas beizubringen. Er erklärt die Sachen auch gerne 2-3 mal wenn man sie nicht verstehen würde und dann jedes mal mit der gleichen Geduld. Man trifft ihn ebenfalls immer mit seiner guten Laune an die behält er während der Fahrstunde auch immer bei, wenn man nicht die beste Laune hätte muntert er mit seiner Art einen richtig auf. Ich freue mich schon auf die Auto Fahrstunden.