Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Lukas Rennhard – Fahrschule Rennhard

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(50 Min., Schaltung) 85
Automobile
(im 10er-Abo, Schaltung) 80
Automobile
(50 Min., Automat) 90
Automobile
(im 10er-Abo, Automat) 80
Rimorchio automobile (Cat. BE)
(50 Min.) 110
Rimorchio automobile (Cat. BE)
(im 10er-Abo) 105
Corso Prezzo CHF
Corso di teoria
(50 Min.) 50
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) 240


Interesse per Fahrschule Rennhard

Veicoli

Hyundai iX 20 (Schaltgetriebe)


Der Citroen DS3 Cabrio (Automatikgetriebe)


Info su Lukas Rennhard

Mein Erfolgsrezept: Einfühlungsvermögen, Ruhe, Geduld und Gelassenheit in allen Situationen

Riconoscimenti

6    Nessun premio annunciato



Recensioni (2)

Khrystyna Vasylieva am 22.04.2024
Heute habe ich meine Fahrprüfung bestanden. Beim ersten Mal. Es war die praktische Prüfung zur Bestätigung meiner ausländischen Fahrerlaubnis. Herr Rennhard ist ein Profi in seinem Fach. Er war geduldig, aufmerksam für Details und hat sich immer bemüht, die Dinge mehrmals zu erklären, besonders in Momenten, in denen ich etwas begriffsstutzig war. Seine Lehrmethode war strukturiert und verständlich, was mir geholfen hat, meine Fähigkeiten allmählich zu verbessern. Dank seiner Herangehensweise konnte ich Selbstvertrauen am Steuer gewinnen und die Fahrprüfung erfolgreich bestehen. Ich empfehle diesen Lehrer allen, die lernen möchten, ein Auto komfortabel und sicher zu fahren. Außerdem hat mir gefallen, dass er geduldig und gelassen mit Fehlern während des Unterrichts umgeht. Vielen Dank
am 30.11.2023
Guter Fahrlehrer.